ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Was kostet denn eigentlich so ein Einschreiben mit Rückschein ?
Moin,
4,40€
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet denn eigentlich so ein Einschreiben mit Rückschein ?
Moin,
4,40€
Willi
rückschein, warum nicht?
die paar euros wird es euch ja wohl wert sein, den vertrag los zu sein, oder nicht? wenn ich überlege, was ich an gb zahlen müsste, wenn meine kündigung abgeschmettert wird, gebe ich lieber ein bißchen mehr für das kündigungsschreiben aus (liegt wohl auch daran, dass ich mogelcom kunde bin).
Also ich habe seit jeher alle Verträge per Fax gekündigt und es kam immer ein Bestätigungsschreiben binnen 1-2 Wochen.
Das gilt zumindest für die Netzbetreiber, bei den Providern wäre ich etwas vorsichtiger, würde aber auch erstmal per Fax kündigen. Wenn dann nichts zurückkommt, kann man doch immernoch per Einschreiben kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
rückschein, warum nicht?
die paar euros wird es euch ja wohl wert sein, den vertrag los zu sein, oder nicht?
Natürlich ist es mir die paar Euros wert, ich hatte nur gefragt was ein Einschreiben mit Rückschein heute kostet, da ich bestimmt schon seit 5 Jahren kein Einschreiben mit Rückschein verschickt habe:)
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
rückschein, warum nicht?
die paar euros wird es euch ja wohl wert sein, den vertrag los zu sein, oder nicht? wenn ich überlege, was ich an gb zahlen müsste, wenn meine kündigung abgeschmettert wird, gebe ich lieber ein bißchen mehr für das kündigungsschreiben aus (liegt wohl auch daran, dass ich mogelcom kunde bin).
Der Rückschein bewirkt mit Sicherheit nicht ob ne Kündigung abgeschmettert wird oder nicht.
Einzig ein Einlieferungsnachweiss ist wichtig und der ist mit normalen Einschreiben gegeben.
Ich verfahre immer mit Fax vorschicken und normalen Einschreiben nachschicken.
Nie Problem gehabt.
Aleusius
Musste diesen Thread nochmal raussuchen, da ich inzwischen meinen E-Plusvertrag wie von Euch geraten per Einschreiben allerdings ohne Rückschein gekündigt habe:)
Eine Woche nachdem ich das Einschreiben abgeschickt hatte, rief ich zur Sicherheit nochmal bei E-Plus an um mir die Kündigung nochmal telefonisch bestätigen zu lassen.
Die Dame von der Hotline war wirklich sehr nett, und hat mir meine Kündigung auch bestätigt.
Und heute nun habe ich sogar eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung von E-Plus im Briefkasten gehabt, obwohl ich diese gar nicht gefordert hatte :top:
Ich war wirklich die ganzen vier Jahre sehr zufrieden mit E-Plus, einschliesslich der problemlosen Kündigung jetzt
Ich war wirklich die ganzen vier Jahre sehr zufrieden mit E-Plus, einschliesslich der problemlosen Kündigung jetzt
...und warum hast du dann eigentlich gekündigt? :confused:
Das wüsste ich auch mal gerne :p
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
...und warum hast du dann eigentlich gekündigt? :confused:
Weil mir inzwischen zwei Verträge reichen
Und der E-Plusvertrag nun mal gerade jetzt zeitlich für eine Kündigung passte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!