iMate SP3i Live Pics

• Es scheint mal wieder GAPI probleme mit dem SP3i zu geben, welche auf dem SDA nicht auftreten. Nachzulesen im MoDaCo Forum. Weiss allerdings nicht wieviele Anwendungen davon betroffen sind.
    Sollte man vor Anschaffung eines SP3is mit ins Kalkül ziehen, man weiss ja nie wie lange ein ROM update auf sich warten laesst.

Thoris

• Zitat

Original geschrieben von Thoris
    Es scheint mal wieder GAPI probleme mit dem SP3i zu geben, [...]

Kann ich nicht bestätigen. Spiele wie SmartCheckers, Smart4lign etc. pp. die mit dem 1. ROM des C500 aufgrunde des 'ruckelns' absolut nicht nutzbar waren laufen problemlos.

Bzgl. MMS, E-Mail, WAP, usw. usf. hab' ich auch keinerlei Probleme.

In diesem Sinne, für den einen ist es nur ein Mobiltelefon - für den anderen das z. Zt. beste Smartphone der Welt ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• nabend,

ich hab mir das gerät jetzt bestellt. für 375 euro. ist der preis ok?
    aber eine andere frage noch. kann ich das gerät mit allen deutschen netzbetreibern nutzen?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    [...] ich hab mir das gerät jetzt bestellt. für 375 euro. ist der preis ok? [...]

Ja, ist okay ... auch wenn's - z. Zt. - noch 10,- € günstiger geht. Quelle: TT Werbeforum ;)

Zitat

[...]aber eine andere frage noch. kann ich das gerät mit allen deutschen netzbetreibern nutzen? [...]

Bischen spät die Frage - da du ja bereits geordert hast, oder?

Kann dich jedoch beruhigen: Ja, es funktioniert definitiv mit allen Providern.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Kann ich nicht bestätigen. Spiele wie SmartCheckers, Smart4lign etc. pp. die mit dem 1. ROM des C500 aufgrunde des 'ruckelns' absolut nicht nutzbar waren laufen problemlos.

Hab nicht behauptet, dass es sich um das selbe Problem wie beim C500 handelt. Programme die nicht zu laufen scheinen sind:

Walls & Balls, PocketSCUMM, Slot Car Racer, Jetpack Jim, & Chix.

Die ersten beiden konnte ich auf dem SDA als problemfrei indentifizieren.

Thoris

• Noch eine weitere Frage: Woher bekommt ihr Software-Updates zum Beispiel für das SDA, SP3i und QTEK 8020?

Gruß
    Chriss

• Bischen spät die Frage - da du ja bereits geordert hast, oder?

Kann dich jedoch beruhigen: Ja, es funktioniert definitiv mit allen Providern.

Cheers, Laubi [/QUOTE]

ich hab mich vom preis leiten lassen. motorola kommt ja leider nicht aus den puschen mit dem mpx220. aber wenn es mit allen providern/netzbetreibern läuft, ist das ok.

tobifr

• das gerät ist seit oktober 2004 in geizhals gelistet. und seit oktober steht bei amazon :versandfertig in ein bis zwei wochen. auf anfrage konnten die mir aber keinen liefertermin nennen.

tobife

• Hi,

man verzeihe mit die wahrscheinlich etwas doofe Frage. Ich hab aber leider keine definitive und vor allem ausschließende Antwort dazu gefunden:

Nimmt das Sp3i nur Mini-SD?
    Sind Mini-SD bisher nur bis max. 512 MB erhältlich und das auch noch zu einem relativ stolzen Preis?

Danke! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!