iMate SP3i Live Pics

• wo steht, dass der adapter nicht funktioniert? Ich hatte nur gelesen, dass der Adapter oft nicht mitgeliefert wurde. Kann aber sein, dass ich das überlesen habe.

So Universaladapter gibt es ja zu kaufen, müssten eigentlich auch passen.

Ansonsten ist in dem Value Pack, das ich bestellt habe, angeblich auch ein Autoladegerät dabei...

schönen gruß, faxe318

• Da müsste doch so ein einfacher Adapter Stecker reichen, oder? Spannung ist m.W. gleich. Meine sowas. Dürfte es auch in gut sortierten Elektronikfachmärkten geben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• faxe318:
    Laut expansys-Forum funktioniert der bisher angebotene Car-Charger und das Travel-Kit nicht, ich habe echt keine Lust das Ding immer per USB aufzuladen und mein Notebook-Akku leersaugen zu lassen , sonst hätte ich das Teil längst bestellt

• SirShagalot: Danke sowas suche ich, hoffe, daß das paßt
    Edit: Das SP3i steht nicht in der Kompatibilitätsliste bei expansys !!!!

Edit: sorry für doppeltes Posting

• für die, die schon eins haben: kann man mit dem englischen Handbuch was anfangen oder erklärt sich das Handy auch für Laien weitgehend von selbst?
    Gilt das auch für das syncen, was ich dann erstmals machen will und wozu ich dann dieses mitgelieferte englische Outlook verwenden muss?

schönen gruß, faxe318

• faxe318 : Du mußt nur die englische ActiveSync-Version installieren, mit der deutschen geht es nicht, war damals auch beim C500 so.Syncst dann einfach mit Deinem Outlook. Das Handy erklärt sich eigentlich von selbst

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Edit: Das SP3i steht nicht in der Kompatibilitätsliste bei expansys !!!!

Zitat

Bitte beachten Sie: Dieses ist keine vollständige Liste, sondern die Populärste. funfzehn Wir listen kompatible Produkte auf.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer für einen simplen "Stromadapter" eine Kompatibilitätsliste braucht. Ein Trafo fällt ja weg, da UK (fast) die gleiche Netzspannung wie wir nutzt (240V). Schau halt mal, was auf dem Ladegerät für ein zulässiger Spannungsbereich steht - dürfte aber egal sein. Stell dir so einen Stromadapter als einen rein mechanischen Adapter vor, der elektrisch keine große Funktion erfüllt - frei nach dem Motto: wie krieg ich die 3 rechteckigen in unsere 2 runden. ;)

Schau ruhig mal in gut sortierten Elektronikmärkten, vielleicht hast du ja Glück. Allerdings haben die i.d.R. nur "Universal Reiseadapter Sets" oder den Adapter auf englische Stecker da. Ansonsten mal am Flughafen oder so schauen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] Momentan ist mir das SP3i noch zu teuer, auch wenn es sein Geld wert ist.

Nun ja, da hast du dir selbst ggü. ja bereits das 1. Kontra Argument geliefert ;)

Zitat

Aber steht eben nicht Nokia drauf. [...]

... und das beste ist: Es ist auch KEIN Nokia drin :D

In diesem Sinne, kaufen! Marsch, marsch!

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Leute!

Habe auch vor mir das SP3i zu kaufen!
    Normalerweise müsste doch so ein Reiseladegerät
    welches auch beim SDA passt mit dem SP3i funktionieren????
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/zubehoer/detail/1,7156,10198-_3662-0--181-0,00.html]---KLICK---[/URL]

Sers L.M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!