iMate SP3i Live Pics

• cool, ich warte auch auf meins. funktioniert da alles mit der uk-version (du hast es ja wahrscheinlich auch von expansys)? klappt die synchronisation, wie ist Dein erster Eindruck von der Verarbeitung und vom Telfonierbetrieb, etc? würde mich natürlich alles interessieren.

schönen gruß, faxe318

• Ja ist von Expansys. Synchen wie gewohnt perfekt und ohne Probleme wie auch das umstellen auf deutsch. Leider hats nur einen UK-Stromstecker, Adapter wird entgegen dem Versprechen von Expansys nicht mitgeliefert. Aber aufladen geht ja auch per USB.

• Danke für die Bilder, Smartphoner!

Wie ist denn der Tastendruckpunkt, die Verarbeitung und die Haptik (soll heißen die Matrialbeschaffenheit - Aluhülle wie beim C500)?

Danke im voraus!

Stay tuned,
    Laubi

p. s. Hab's am Samstag bestellt; hoffe, ich bekomm's ebenfalls Mitte der Woche!!

Newbie-Reloaded :-)

• Smartphoner:
    Wow, das sieht echt irre aus und scheint ja echt ein Winzling zu sein im Vergleich zu anderen Win Modellen. Wird es das auch in einer deutschen Version geben? Wo gibt es mehr Infos zum Gerät? Mir fallen da gerade hunderte Fragen ein... ;)

- momentan nichts wichtiges -

• Jungs, muss oder darf sagen, es ist ein Traumgerät. Hat die Form und Grösse meines Traumhandies SE T610. Es scheint einen echten Alurahmen zu haben, es fühlt sich richtig kühl und edel an.

Die Tasten haben einen Super Druckpunkt und sind wie Schuppen leicht schräg gestellt. Das ist meines Erachtens nach ein kleiner Nachteil, da sich so die Zahlen nicht so gut auf den Tasten erkennen lassen bei gewissen Lichtverhältnissen.

Was auch nicht so toll ist, ist der Klavierlack des Displays. Wer ein SE T610 hatte kennt die Fingerabdrücke die darauf entstehen können. Für Ästeten kann das störend wirken. Habe Heute schon mal 1 Stunde MP3 gehört und ich finde der Player und Soundchip sind vom Feinsten. Das Headset gibt einen enormen Klang und Bass ab dass es eine Freunde ist das SP3i als Musicbox zu verwenden.

Noch was zur Verarbeitung. Es sitzt alles Bombenfest, weder knartz was noch hat irgendwas zuviel Spiel. Alles in allem Ein Gerät dass jeden Euro der 422.- Euros wert ist ! Sicherlich das Beste Smartphone dass es bis Dato gibt....

• Hallo Smartphoner !

Wie nennt sich denn der Homescreen, den Du auf dem iMate benutzt ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Reddeer2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!