iMate SP3i Live Pics

• sp3i und vodafone-einstellungen

dieser sim-manager taucht bei mir nicht auf. ich habe sie mal neu eingegeben, da wird der Adressebestand mal wieder gepflegt...

ansonsten bekomme ich die mms- und email-einstellungen partout nicht zum laufen. falls jemand auch ein sp31 und vodafone und ein herz für doofe hat, kann er mir vielleicht bei Gelegenheit mal helfen, habe alles, was es bei mobilejoe so an vorlagen gibt, probiert...

schönen gruß, faxe318

• sehr sehr schön designtes handy. so wünsch ich mir das :) ich hatte bisher immer nokias, aber ich glaub dieses würde mir sehr gut gefallen.

laufen damit eigentlich diese ganzen java-spielchen (z. b. die von jamba usw)? ich zock nämlich bei langeweile immer recht gern auf'm handy. oder geht das nicht?

außerdem fallen mir gerade folgende fragen ein:

- was für bilder macht die cam (nen beispiel-foto wäre ganz nett)
    - wie läufts mit dem datenaustausch zwischen pc/handy? nur englisches activeSync oder brauch ich auch andere englische software?
    - entstehen irgendwelche nachteile (handy- bzw. softwaresprache) dadurch, dass ich nen englisches gerät kaufe?

wäre nett, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte ;)

• die sprache im gerät kann problemlos auf deutsch umgestellt werden. das handbuch ist englisch. ansonsten sehe ich in sachen sprache keine probleme. der fehlende adapter wurde ja schon angesprochen.
    die bilder sind ordentliche vga-bilder, aber nix besonderes.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

und was ist mit den ganzen java (*.jad / *.jar) dateien?

Ja die kopierst dir irgendwo auf dein Gerät und startest dann mit Hilfe des Java Managers. Hierbei kann es sich sowohl um Java Anwendungen mit MIDP1.0 als auch MIDP2.0 API handeln.

Thoris

• nachdem mir schon keiner mit den einstellungen helfen kann, schiebe ich noch ein paar anmerkungen/fragen nach :D

vorher vielleicht noch:

die zweite akuladung hält jetzt drei tage und es ist noch was drin.
    bei meinem sp3i befindet sich der sim-karten-manager unter Zubehör im allerletzten menüpunkt, nicht bei nachrichten.
    von der verarbeitung nervt mich weiter nur die rechte softkey-taste, die zu tief liegt (reicht mir aber nicht, um es zurückzuschicken, drum ärger ich mich lieber drüber ;) )

was mich softwareseitig wundert:
    - wenn der wecker eingeschaltet ist (komplizierter weg dorthin über einstellungen und uhrzeit), taucht im display kein symbol auf, außerdem hat er gestern nicht angeschlagen, warum auch immer
    - im kalender gibt es keine suchfunktion (gibt es da irgendeine Zusatzsoftware?)
    - bisher ist das handy zweimal abgestürzt, jeweils beim speichern frisch aufgenommener fotos
    - ist es verbürgt, dass das Laden über das usb-kabel schlechter ist als über das Netzteil (für das ich noch keinen Adapter habe)?

schönen gruß, faxe318

• Eine Frage habe ich auch noch:
    Kann man SMS von PC eingeben und mit Outlook dann ueber das Handy verschicken (was bei SE der FMA bewrkstelligt?)
    Oder braucht man noch zusaetzliche Software (wenn ja welche)?

Gruesse
    Helmar

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Eine Frage habe ich auch noch:
    Kann man SMS von PC eingeben und mit Outlook dann ueber das Handy verschicken (was bei SE der FMA bewrkstelligt?)
    Oder braucht man noch zusaetzliche Software (wenn ja welche)?

Gruesse
    Helmar

Guck mal hier
    Sollte das sein, was Du suchst

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Danke, bin jedoch etwas erschrocken, dass man dafuer Geld bezahlen muss und es nicht zum Standard-Umfang von Windows Mobile+Outlook gehoert.

Gruesse
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!