iMate SP3i Live Pics

• warum das? nr weil sie auf dem gleichen betriebssystem laufen?
    kannst doch auch kein nokia 6600 mit dem ladekabel vom siemens sx1 laden, nur weil beide auf symbian/series 60 laufen.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    warum das? nr weil sie auf dem gleichen betriebssystem laufen?

Eher, weil sie fast baugleich sind und beide von HTC kommen ;)

• was? das wird von htc gefertigt?
    dann sorry!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wie schauts denn nun mit der Akkulaufzeit aus? Kann da einer der Besitzer was dazu sagen?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wie schauts denn nun mit der Akkulaufzeit aus? Kann da einer der Besitzer was dazu sagen?

Da das Gerät praktisch baugleich zum SDA von T-Mobile ist, würde ich mal in dem entsprechenden Thread schauen - je nach individueller Nutzung werden dort 2 - 4 Tage angegeben, also für ein Smartphone schon ziemlich passabel... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• wie sieht es eigentlich mit MMS aus?
    und wieviel MB interner Speicher hat es?

aber ist ein echt gutes Handy, Ueberlegung eines Umsteigs von meinem MPx200 ist es definitiv waert

vl als Weihnachtsgeschenk :D

• Momentan ist das Gerät total uninteressant. Wer schon ein SDA hat für den ist der Wechsel Blödsinn. Noch! Da der Preis vom SP3i wohl auch bald fallen wird wie beim SDA dann kann man natürlich zuschlagen. Ist ja keine Frage wenn man zwei gleiche Geräte hat eines ohne und eines mit Branding dann kauft man natürlich das ohne. Aber wie gesagt sehe momentan keinen Sinn 400Euro für eigentlich das gleiche Gerät was ich schon habe auszugeben. Ich denke in 4 Wochen wird der Preis auf 300Euro gefallen sein. Also ich warte ab.

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Momentan ist das Gerät total uninteressant. Wer schon ein SDA hat für den ist der Wechsel Blödsinn. [...]

Sorry, avenaki, jedoch ist das aus meiner Sicht absoluter quatsch!

Ich kenne persönlich einige, die aufgrund des nicht vorhandenen Brandings, der besseren Verarbeitung, Optik und Haptik (zugegeben: alle 'subjektiv'!) definitiv wechseln werden ... und das auch zu dem Preis!

Die Argumentation, dass das Gerät im Preis fallen wird, kann m. E. nicht gelten, ist der Lauf der Dinge (und das Schicksal der early adopter :D) und tritt i. d. R. bei jedem (!) Gerät ein. Zumal der Wiederverkaufswert des SDAs auch in den nächten Wochen fallen wird.

Nun gut - wie immer gilt auch hier: Über Geschmack läßt sich nicht streiten, bzw. soll(t)en wir nicht ;)

Stay tuned,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich gebe dir natürlich Recht Laubi. Nur ich meine ja nur wer sich gerade eine SDA gekauft hat kann auch noch 2-3 Wochen warten und sich dann das SP3i zu einem viel günstigern Preis kaufen.
    Ich hoffe ich halt es durch :-D

• Ich bin ähnlicher Meinung wie avenaki - der Umstieg von einem SDA lohnt sich nicht wirklich. Bessere Verarbeitung und fehlendes Branding (welches ich nicht wirklich schlimm finde...) hin oder her aber bei dem Verkaufswert eines SDAs und den momentanen Beschaffungswert des SP3i lohnt sich das nicht bzw. kaum ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!