Bluetooth klaro... mehr Infos auch hier http://www.clubimate.com/index.asp?PageAction=DETAILS_SP3I
iMate SP3i Live Pics
-
-
-
Auf http://www.imate.com steht, dass es ca. 10 Spracahen unterstützt so auch Deutsch.
-
Gemäss eXpansys: Languages Supported : English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese, Turkish.
-
Würde mich freuen, wenn jemand das SP3i mit dem C500 vergleichen könnte.
Vor allem Eindrücke von der Akkuleistung, dem Display und der Haptik wäre nett.Bin am überlegen mein geliebtes C500 meiner Freundin zu "überlassen" die in letzter Zeit immer ganz neidisch darauf schielt. Da hab ich ihr 6 Wochen lang die Vorteile vorgepredikt aber Interesse hat sie erst gezeigt, als sie gemerkt hat, dass Tetris auf dem C500 Display viel mehr Spaß macht als auf ihrem kleinen 6230 Display unglaublich, Frauen :p
-
Hi!
Von wem sind die Bilder? Sehen sehr gut aus. Respekt!
Gruß Dominik
-
NoKiA4LiFe:
Und da findest Du bei dem Gerät nur Worte für die Bilder?
Da kribbelts einem doch in den Fingern bei dem Anblick, oder?
Hm, bleibt nur noch einige Erfahrungsberichte abzuwarten.... dann könnte man sich das wirklich mal überlegen.. -
Hi,
könnte mir mal einer sagen, ob das Teil auch eine Spracherkennung (also ohne vorheriges lernen) besitzt?
Vielen Dank
Roland
-
Zitat
Original geschrieben von yamboo
Hi,könnte mir mal einer sagen, ob das Teil auch eine Spracherkennung (also ohne vorheriges lernen) besitzt?
Vielen Dank
Roland
Nein hat es nicht, man muss wie bei den meisten Handys die Sprachbefehle für die einzelnen Programme / Telefonnummern einzeln abspeichern.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
NoKiA4LiFe:
Und da findest Du bei dem Gerät nur Worte für die Bilder?
Da kribbelts einem doch in den Fingern bei dem Anblick, oder?
Hm, bleibt nur noch einige Erfahrungsberichte abzuwarten.... dann könnte man sich das wirklich mal überlegen..
Nee, hab ja schon bei Meilow sein iMate SP3 begrabbelt. Momentan ist mir das SP3i noch zu teuer, auch wenn es sein Geld wert ist. Aber steht eben nicht Nokia drauf.Eventuell hat es voicestream in einigen Wochen schon günstiger und dann schaun wir mal. Wenn du dir das Teil vor mir kaufst ruf mich an, dann komm' ich mal wieder vorbei.
Gruß Dominik
-
Kann mir einer sagen wie man das Ding außer mit USB noch aufladen kann, wenn man nur ein UK-Stecker bekommt. Leider funktioniert auch keiner der Adapter die bei expansys angeboten, so steht es jedenfalls im Forum. Ist es sicher, daß es SDA-Netzteile in T-Shops zu kaufen gibt und das diese funktionieren ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!