ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nimmt das Sp3i nur Mini-SD?
Ja.
ZitatSind Mini-SD bisher nur bis max. 512 MB erhältlich und das auch noch zu einem relativ stolzen Preis?
Ja. In Asien sind aber wohl schon 1 gb erhältlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nimmt das Sp3i nur Mini-SD?
Ja.
ZitatSind Mini-SD bisher nur bis max. 512 MB erhältlich und das auch noch zu einem relativ stolzen Preis?
Ja. In Asien sind aber wohl schon 1 gb erhältlich.
Ich danke. Damit ist es dann trotz des interessanten Preises wieder aus dem Spiel - hatte mich fast schon vollkommen hirnlos verliebt.
Hm, xodus, da wiedersprichst du dir jedoch m. E. ein bischen. Haben diese Diskussion ja bereits hier im Werbeforum begonnen ...
Du hast doch gesagt, du wolltest nicht so viele Apps & Co. auf dem Phone haben und jetzt reicht eine 512'er MiniSD nicht aus oder habe ich deine Zeilen ggf. fehlinterpretiert?
Also, wenn du dein RAZR verkaufst, reicht der Erlös definitiv für ein SP3i inkl. 256 MB Mini SD Card aus. Diese sollte i. d. R. dicke reichen. Habe jede Menge Programme, Sounds, Videos, Games d'rauf und noch satt Platz. Bzgl. der Bepreisung der Mini SD Cards ist es gar nicht mehr so wild, wie noch am Anfang. Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen, gibt's bei MJ einen ellenlangen Thread mit wirklich preiswerten Bezugsquellen.
Du siehst: Ich lasse nicht locker, dich vom MS Mobile zu überzeugen, bzw. 'zumindest' dies zu versuchen
Cheers, Laubi
Hi Darren,
danke für die Überzeugungsversuche.
Falls ich mir ein SP3i zulegen sollte, dann will ich es auch als MP3-Player benutzen können. Wobei mir durchaus klar ist, dass das meinem Geschimpfe über SW-Player am Handy widerspricht, aber man muss ja nicht alles, was man benötigt, mögen.
Ich würde mir, wie auch im anderen Thread geschildert, kein Handy wegen eines MP3-Players kaufen. Wenn aber einer enthalten ist, dann soll er auch benutzt werden, alles andere wäre schändliche Verschwendung. Sinnvoll nutzen kann man die MP3-Fähigkeit allerdings imo nur mit Medien > 512 MB. Schließlich will und kann man nicht jeden Tag in der Früh entscheiden, worauf man am Tag so Lust haben wird - abgesehen davon ist meineMmusiksammlung nicht unbedingt auf größte Komprimierung getrimmt, was die Speicherkapazität noch geringer erscheinen lassen würde.
Ich muss mir mal bei MJ ansehen, was MiniSDs tatsächlich kosten. Ausschließen will ich nichts ..
Müde Grüße (Skifahren schlaucht! :D),
Oliver
Hallo zusammen!
Kann mir jemand von Euch mitteilen, ob das SP3i im Display die "Homezone" von o2 anzeigen kann?
Vielen Dank!
Gruß - Bryan (B)
Ohne Dein Zutun (Zusatzprogramm, das mehr schlecht als recht funktioniert -> Suche) kann das kein WM-Phone!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!