T-Mobile: Ab heute Push to talk

  • Fallbeispiel:


    A hat einen T-Mobile-Vertrag und das Nokia 5140 (PTT-fähig)


    B hat einen E-Plus-Vertrag und das Nokia 6630


    Frage:


    Kann A an B eine PPT-Nachricht senden? Kann B die denn dann auch hören (das B nicht antworten kann dürfte ja klar sein)


    Antwort:


    ?

  • Von der T-Mobile HP


    Zitat

    Kann ich Push to Talk-Nachrichten auch zu Kunden anderer Netzbetreiber schicken?


    Zum Zeitpunkt der Einführung von Push to Talk sind nicht alle – auf dem Markt verfügbaren – Endgeräte miteinander kompatibel, d.h. nur T-Mobile Kunden mit einem Push to Talk-fähigen Handy, welches zum T-Mobile System kompatibel ist, können miteinander Push to Talk’en. Nicht nur Nokia Endgeräte werden zum T-Mobile System kompatibel sein. Auch Endgeräte weiterer ausgewählter Hersteller können Sie im Internet abfragen. Interoperabilität zwischen den meisten Endgeräteherstellern wird für Mitte bis Ende 2005 erwartet.


    MfG
    Benny


  • Derzeit sicher nicht, weil E-Plus gar kein Push to talk anbietet.


    Gruß


    Snoopyracer

  • warum macht mans nicht einfach so, dass leute ohne ptt-handy einfach eine MMS bekommen, an der die ptt-nachricht als sprachdatei vorliegt? (z.b. amr oder was weiß ich was es da alles gibt)

    say hello to iphone

  • Hi,
    kann jemand inzwischen was zu der Anfrage von "Kirunaviolett" sagen?
    Habe exakt die selben Symptome beim 5140, beim 6170 siehst noch viel schlimmer aus, die von Nokia OTA übertragene Konfiguration ermöglich mir nicht mal ins WAP zu gehen geschweige den PTT zu aktivieren (manuell läßt sich nichts einstellen ! :-(


    Benötige gaaanz dringend im Laufe des Mittwoch vormittags ne Info ;-)


    Besten Dank!
    Oli

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • T-Mobile hat die Aktion verlängert:


    Ab sofort ist PTT bis zum 31.07.2005 kostenlos! Gilt allerdings nur für Neukunden die ab dem 1.3.2005 ihren Vertrag abgeschlossen haben.


    Quelle: VP-Portal


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!