T-Mobile: Ab heute Push to talk

  • Das liegt wohl daran das es zur Zeit keine anderen Handies mit PTT gibt die verfügbar sind.... Oder täusche ich mich?


    Übrigens ist keine separate Freischaltung nötig, es soll einfach so funktionieren.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen posten.


    Interessieren würde mich vor allem ob die Nachrichten an einzelne Gruppenmitglieder zu unterschiedlichen Zeiten verschickt werden (weil z. B. die GPRS Zelle überlastet ist) ? Auch würde mich die Delay Time, also von der Aufnahme der Nachricht bis zur Wiedergabe interessieren.


    Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass T-Mobile in dem Zusammenhang darauf hinweisst, das PTT nicht mit einem Walkie Talkie zu vergleichen sei.

  • ... auch für Prepaid?


    Habe auf der T-Mobile Infoseite nichts davon gesehen, aber funktioniert der Dienst auch mit Xtra?


    Das könnte man dort ja so handhaben, daß die erste Nachricht 1 Euro kostet und alle weiteren Nachrichten an diesem tag frei sind. Falls weniger als 1 Euro auf der Karte ist, funktioniert das ganze halt nicht...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Sowohl Pre- als Postpaid geht.


    Zitat aus den FAQ auf der TMO Seite:


    Zitat

    Kann er mit allen Tarifen kombiniert werden?
    Ja, er kann grundsätzlich mit allen Tarifen (Pre- und Postpaid) kombiniert werden, vorausgesetzt, man verfügt über ein Push to Talk-fähiges Handy, welches zum T-Mobile System kompatibel ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: T-Mobile: Ab heute Push to talk


    bungee1:
    fix bist du mit Editieren :)


    Bin mal auf die ersten Feld-Tests gespannt.


    Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob alle (neuen) Geräte damit angekündigt sind oder war es eher eine Handvoll?


    Edit: auch 18,--€ im Monat (mit Flat) sind ja eine Menge Holz, wenn man das täglich nutzt....


    greetz
    cm

  • Ups...Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2005.


    Für den Monat gibt es eine Flatrate die 18€ kostet. Wie das ganze verrechnet wird weiss ich nicht,möglich wäre das ab dem 18.ten Tag nichts mehr berechnet wird....


    GRuß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!