Motorola MPX200 für 149,00 € bei Extra

  • hey leut,


    kann mir jemand sagen wie lang ne akkuladung hält im normal modus und im Mp3 modus :D



    gruss roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit den 1000mah Akkus,die bei Ebay verhökert werden?Taugen,die was ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Extra gehört genau wie Real zur Metro Gruppe. Also ist sind die MPx da aus den gleichen Beständen.

    Ganz genau genommen gehört "extra" seit 2003 sogar zum Unternehmen real,- ;) .

  • Re: Motorola MPX200 für 149,00 € bei Extra


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer also unbedingt ein veraltetes Windows Mobile Handy mit saumässiger Akkuleistung braucht, Kaufen, Kaufen, Kaufen :D


    Für mich kaum nachvollziehbar, warum gerade jemand wie Du, der ja eigentlich durchaus blickig ist, dieses feine Gerät so schlecht macht. Das MPx200 ist ein extrem stylishes, top verarbeitetes Gerät, dessen Akkuleistung bei Verwendung des originalen ROMs (also nicht WM2003) durchaus tragbar ist. Dem Teil fehlt BT, das ist eigentlich auch schon alles. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen.


    Kaufen zum Zwecke des Weiterverkaufs lohnt sich allerdings in der Tat nicht - ein eventueller Gewinn wird durch Aufwand, ebay-Gebühren usw. locker aufgefressen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So bei Real in Wiesbaden-Nordenstadt hab ich noch eins aufgetrieben. Die gibt es übrigens nicht in der E-Abteilung, sondern direkt an der Information.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin,


    ich wollte mir auch zwei dieser Geräte besorgen, aber in Hmaburg und Umgebung hat es keiner mehr.
    Welcher expert hat moch welche? Oder kann mir evt sogar jemand zwei besorgen?


    MfG Lars

  • Also wer sich überlegt eins zu kaufen, ich kann es nur empfehlen. Das Teil ist edel und einfach ein geniales Spielzeug!
    Genau das richtige um die Handysucht zu stillen.
    Zugegeben das Handy hat paar Macken aber genau das ist was mir an Telefonen gefällt solange man die Fehler selbst beheben kann!
    Kaufen!

  • Hab' mir auch gerade eins gekauft - bei extra in D'dorf-Lierenfeld hatten die noch'ne ganze Menge mpx200.

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Also wer sich überlegt eins zu kaufen, ich kann es nur empfehlen. Das Teil ist edel und einfach ein geniales Spielzeug!
    Genau das richtige um die Handysucht zu stillen.
    Zugegeben das Handy hat paar Macken aber genau das ist was mir an Telefonen gefällt solange man die Fehler selbst beheben kann!
    Kaufen!


    Und was sind das für Macken, die man aber selber beheben kann?
    Will mir das Gerät auch in den nächsten Tagen kaufen, glaubt ihr das ich das bein Real noch für 140€ bekommen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Und was sind das für Macken, die man aber selber beheben kann?
    Will mir das Gerät auch in den nächsten Tagen kaufen, glaubt ihr das ich das bein Real noch für 140€ bekommen kann?


    In meiner Umgebung sind soweit ich weiß alle vergriffen.
    Allerdings wird Ebay gerade damit überschwemmt... ;)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!