Motorola MPX200 für 149,00 € bei Extra

  • Zitat

    Original geschrieben von xilef
    Hab' mir auch gerade eins gekauft - bei extra in D'dorf-Lierenfeld hatten die noch'ne ganze Menge mpx200.


    Ronsdorfer Str. / Höherweg - da laufen nochmalerweise nur Omas und Opas herum :D

    16610LV

  • Als ich heute früh durch Würzburg gefahren bin, kam ich bei einem EXTRA vorbei, die hatten vier Stück bekommen und noch keines verkauft! Kommentar vom Marktleiter: Na endlich kauft mal jemand das Ding! Sieht doch schön aus, aber hat halt keine Kamera! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Kommentar vom Marktleiter: Na endlich kauft mal jemand das Ding! Sieht doch schön aus, aber hat halt keine Kamera! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    omfg, WIE oft ich den spruch schon gehört habe, hat keine cam. Was geht in den köpfen der leute vor ?? kommercializieren fast alle camhandys

    sorry fuer die feehla

  • hat sich erledigt.

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • :rolleyes:


    Hallo Mods,


    kann dieser Thread nicht einmal mit dem anderen "MPX200"-Thread zusammengefügt werden?Ansonsten sehen wir öfters solche Doppelpostings wie den letzten Beitrag... :rolleyes:;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!