6310i GPRS-Schnellstarttaste?

• Hat das 6310i eine gprs Schnellstarttaste? :confused:

ich habe noch keine gefunden und währe uber hilfe froh!!!

liebe grüße

Der Hasenrammler :top:

Nutze den Tag, nutze die Nacht.
    Geschafen wird im Tode

• Bitte lass dieses alberne Zeichengemüse beim Topic künftig weg, es ist völlig unangebracht und kontraproduktiv.
    Danke!

Btw. ist mir nicht wirklich klar, was Du meinst.
    Wenn ich aber die Frage richtig verstehe, lautet die Antwort Nein.

• Weiß nich obs bei dem auch schon geht aber bei den meisten Nokias kommst Du ins Net wenn du die Null gedrückt hälst..

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• :) Die Nulltaste länger gedrückt halten und damit den Browser öffnen, funktioniert bei allen Nokiageräten(die Wapfähig sind).

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das mit der Null ging z.B. schon beim 6210. Deswegen wahrscheinlich auch b eim 6310i.

Oder eben per Menü-Shortcut: Menü-Taste und Nr. des Menüpunkts drücken.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• @ hasenrammler:

Wenn Du die Aussage eines Mods / Admins nicht verstehst, ist es vollkommen unnötig, eine Beitragsmeldung abzusetzen. Direktes Nachfragen (notfalls per PN) tut's auch - da muß man nicht gleich Großalarm schlagen (denn nichts anderes ist die Beitragsmeldung). :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!