Hat das 6310i eine gprs Schnellstarttaste? :confused:
ich habe noch keine gefunden und währe uber hilfe froh!!!
liebe grüße
Der Hasenrammler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das 6310i eine gprs Schnellstarttaste? :confused:
ich habe noch keine gefunden und währe uber hilfe froh!!!
liebe grüße
Der Hasenrammler :top:
Bitte lass dieses alberne Zeichengemüse beim Topic künftig weg, es ist völlig unangebracht und kontraproduktiv.
Danke!
Btw. ist mir nicht wirklich klar, was Du meinst.
Wenn ich aber die Frage richtig verstehe, lautet die Antwort Nein.
Weiß nich obs bei dem auch schon geht aber bei den meisten Nokias kommst Du ins Net wenn du die Null gedrückt hälst..
Die Nulltaste länger gedrückt halten und damit den Browser öffnen, funktioniert bei allen Nokiageräten(die Wapfähig sind).
Das mit der Null ging z.B. schon beim 6210. Deswegen wahrscheinlich auch b eim 6310i.
Oder eben per Menü-Shortcut: Menü-Taste und Nr. des Menüpunkts drücken.
@ hasenrammler:
Wenn Du die Aussage eines Mods / Admins nicht verstehst, ist es vollkommen unnötig, eine Beitragsmeldung abzusetzen. Direktes Nachfragen (notfalls per PN) tut's auch - da muß man nicht gleich Großalarm schlagen (denn nichts anderes ist die Beitragsmeldung).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!