E 398: Bass-Vibration kaputt

• hey leutz,
    also hab das e398 ende September bei t-mobile gekauft und musste leider vor zwei tagen feststellen dass meine MP3s über den lautsprecher nicht mehr mit der gewohnten bassunterstützung wiedergegeben wurden...

hab erstma verschiedene lieder ausprobiert - leider wurden alle ohne bass wiedergegeben

dann den normalen vibra-alarm getestet - funktioniert noch einwandfrei

auch das nachschwingen beim gegenklopfen ist noch zu spüren...

werde am Mo. oder Di. gleich zum t-punkt gehen und das vorführen.

kann mir noch jmd sagen ob das unter garantie fällt?! ich hab nichts mit der software o.ä. verändert.

bin mit dem handy sehr zufrieden gewesen, will es auch behalten, aber wollte trotzdem davon unterrichten... das teil ist schließlich keine drei monate alt!

grüße,
    weitere infos und meine erfolge beim t-punkt folgen nexte woche.
    FiBa :confused:

• @ fiBa:

Ich kenne den Bass nur vom A835 her, sollte beim E398 aber etwa gleich sein: Gibt es dort irgendeine Option "Haptik"? o.ähnlich? Durchsuche mal ganz genau das Einstellungsmenu. Über diese Option lässt sich zumindest beim A835 den Bass 'abstellen'... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• . . . :o :o :o
    wusstet ihr dass Vibra-Sync nicht dazu dient klingeln und vibrieren gleichzeitich als rufton auszuwählen, sondern um bei "den MP3s über lautsprecher die bassunterstützung zu aktivieren"....?!!!

:o PEIN :o :p
    naja kommando zurück. motorola nach wie vor einwandfrei und ohne schaden.
    mal wieder menschliches versagen...

das beste ist, ich hab das selbst vor den augen des ratlosen td1-verkäufers rausgefunden... und hab dann schnell unaufällich den laden verlassen...

grüße, FiBa :D

• Das war genau die Option die ich meinte - nur heisst sie beim A835 anders. Sehr verwirrender Name! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!