SL55 HKC-520 Probleme

• Hallo,

habe folgendes Problem:

wenn mein Auto kalt ist bzw. die Zündung nicht länger an ist, schaltet sich meine Handy aus!!!! Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt außer z.zt. !!!!
    kein automatisches ausschalten aktiviert!!!

Woran liegt das???????

Berlin RR

• H!,

ist das SL55 permanent in der KFZ-Einrichtung, oder benutzt Du das Phone sonst auch ohne?
    Wenn immer im KFZ, wird der Akku defekt sein und ohne Power geht das Phone halt aus!

Ansonsten hätte ich keine weitere Idee...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Also wenn Du das Problem nach fast einem Jahr immernoch hast, warum warst Du nicht mal beim Reparaturpartner, oder hast die Siemens Hotline bemüht??

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• lt. Siemens ist es normal:

Gerade bei kälteren Temperaturen muss sich das Gerät erst an die
    Temperaturen anpasssen, besonders bei den jetzigen Temperaturen.

Es liegt kein Harwaredefekt vor.

Berlin RR

• Und was machst Du jetzt! Steckst Du das Handy erst nach einer halben Stunde in die Halterung? Wo hast Du das Steuergerät untergebracht. Bringt es was das Steuergerät irgendwo hin zu setzen wo es schneller warm wird?

Grüße

Auust

• die steuereinheit ist genau unter dem radio

meistens setzte ich das handy erst dann rein, wenn es klingelt

Berlin RR

• ob es klappt, wenn ich es woanders einbauen und nicht über/unter dem Radio????
    Vielleicht bringt es ja was??

Berlin RR

• Ich dachte da vor allem an den Fußraum, weil dort ja das Gebläse zuerst die Warme Luft hinbläst. Da wird die FSE-Steuerung schneller warm und somit die Gefahr des Ausschaltens geringer. Hab halt keine Lust am Auto raumzubauen wenn es anschließend garnix bringt. Muss nämlich das ganze Handschuhfach ausbauen um an die FSE-Steuerung ranzukommen.
    Gibt es so ein Problem eigentlich auch bei anderen Handys bzw. FSEs, oder ist das ein Privileg von uns SL55-Besitzern?

Auust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!