Ich bin seit Sommer 2003 in einem D1 Rahmenvertrag.
Unter Eckpunkte der Rahmenvertragsvorteile stand:
-erstes Endgeräte-Upgrade nach 18 Monaten
2828 angerufen...hat sich geändert.Jetzt erst nach
24 Mon. Ist das so...oder haben die mir Mist erzählt ?
Vertragsverlängerung D1 Rahmenvertrag/18 Mon.
-
-
-
Wenn in den Unterlagen deines Rahmenvertrags von den 18 Monaten die Rede ist, dann gilt das auch weiterhin.
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Die Frage ist, ob es Bestandteil des RV ist, das ist es aber meines Wissens nicht, sondern eine freiwillige Leistung des NB u. damit weder einklagbar noch SoKüRecht. T-Mobile hat diesen Eckpunkt zum 01.10. auf 23 Monate statt 18 geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
T-Mobile hat diesen Eckpunkt zum 01.10. auf 23 Monate statt 18 geändert.Da kann ich nur zustimmen, ich wollt nämlich nur ein paar Tage nach dem 01.10. meinen RV verlängern, da hieß es dann "Tja es tut uns leid, aber seit dem 01.10.....".
Find ich echt bescheiden, jetzt kann ich bis Februar warten, bis ich ein neues Mobile bekommen. Ich muss aber auch zugeben, der RV ist das einzige was mich bei TM hält, wenn ich da nicht reingerutscht wär, hätt ich schon längst gewechselt.Semmal
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Die RV von TM sind aber gut. Habe alle Netze getestet u. wieder bei TM gelandet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!