Fitness studio - Schulaufgabe

• Hallo Leute,
    ich komme mit einer sehr ungewöhnlichen Bitte und zwar suche ich jemanden, der in einer fitness-studio kette angemeldet ist. So etwas wie karstadt sport. Ich bin leider in einem dorf-studio ;) und deswegen bringt das nicht so viel.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe in meiner Hochschule in dem Fach "Customer Management" die Aufgabe eine Kündigunsmail an eine grosse Fitness-studio kette zu mailen. Natürlich nicht mit der Absicht wirklich zu kündigen. Dadurch wollen wir feststellen wie schnell die jeweilige Kette auf eine solche Art von Kundenwünsche reagiert. Die Mail beinhaltet nur die Nachfrage nach den Kündigungsmodalitäten und nicht die tatsächliche Willenserklärung zur Kündigung.

Man muss halt Kunde sein, sonst könnte man ja nicht nach so etwas fragen.

Wenn mir jemand helfen kann bitte per PN. Das wär echt super nett. Ich muss das leider schon morgen abschicken, spätestens dienstags.
    Also, im Sinne der Forschung und des wirtschaftlichen Nachwuchses in Deutschland....

mfg

Klose1

• IM Fitness Studio in dem ich Mitglied bin, antworten die auf Mails immer innerhalb von 2 Stunden. Ausser Nachts natürlich.

Holmes Place heisst es.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    tolle art, den unternehmen sinnlos zeit zu verschwenden
    :rolleyes:

Tjaja. Schule, Bildung, wer braucht schon so was...
    Haupstache was gesagt, oder?

Philip

Ist das eine Kette? Das Problem ist halt, dass man da Kunde sein muss um eine derartige Mail verschicken zu können.

• Karstadt Sport? Versteh ich da was falsch? Ich dachte Karstadt Sport wäre Das Haus mit Sportartikeln der Kette Karstadt. Aber das hat ja nun nichts mit Fitnessstudio zu tun...

Ich bitte um Aufklärung ;)

• Ich glaub das heisst auch "karstadt fitness" :)

Also gibt es keinen hier der pumpen geht und sich in den Dienst der Wirtschaftswissenschaften stellen möchte?

Sonst werde ich nämlich von meinem Prof geschlagen und ich hab die Haue vom letzten mal noch nicht richtig auskuriert...

• ich geh zwar pumpen aber nicht in ner kette....
    verstehe zwar nicht, warum du nicht einfach beispielsweise bei "fitness company" anrufen kannst, und fragen knanst wie es ausschaut mit der kündigung...

• Hi,
    nee, anrufen geht nicht. Der sinn ist, dass wir beobachten wie schnell der Kundenservice auf eine Mail reagiert.
    Und da ich kein Kunde von Fitness company bin, kann ich das auch nicht machen...

• Ja ist eine Kette. Bin auch Kunde dort, aber gerade erst eingetreten und die haben mich sehr ausführlich über die Kündigungsmodalitäten informiert, darum würden sie sich schon wundern wenn plötzlich so eine E-Mail kommt... Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Hi,
    nee, anrufen geht nicht. Der sinn ist, dass wir beobachten wie schnell der Kundenservice auf eine Mail reagiert.
    Und da ich kein Kunde von Fitness company bin, kann ich das auch nicht machen...

Wenn Du denen mit irgendeiner Emailadresse schreibst, die nicht unbedingt aus vornamen.nachnamen@xxx.de besteht, bekommst sicherlich ne Antwort wie man kündigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!