Kann mir das einer erklären? 7650 mit untersch. Keymats

• Hi!

Geht um folgendes.Mir ist letztens aufgefallen,daß auf manchen Bildern das 7650 mit der üblichen grauen und auf manchen mit einer silbernen Tastaturmatte abgebildet sind.
    Hier 2 Fotos:

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    Wenn's die Matte zu kaufen gibt MUß ich mich auf die Suche begeben.:D

Gruß Dominik

• Ich denke die sibernen gab es nur bei Prototypen.

MfG

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• mal gucken, ob nokia später bei den neueren versionen die silbernen mit einbaut!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• analog 6310

hi,

das wird das gleiche thema sein, wie bei den ersten 6310 bildern die von nokia veröffentlicht wurden.

dort hatte das mistral beige und soweit ich noch weiss das sirocco bronze frontcover ein goldenes dirsplayglas, wie es in der jet black verwendet wird.
    da wird auch rumgetestet.

könnte aber auch noch mal das gerücht verdichten, was eine "i" version angeht, wie beim 6310-->6310 i in dem dann auch eine andere tastaturmatte zum einsatz kam...DAS ist aber reine spekulation

simon

• Das würde ich auch stark vermuten, da die silberne ja wohl 100mal besser aussieht!!! --> alle kaufen ein 7650i

Klar nicht nur wegen der Matte aber sie können ja auch was an der Technik machen:top:

• Aber dass die jetzt schon absichtlich nicht so tolle Tastaturmatten reinmachen, damit die i-Version besser ausschaut? Obwohl, beim 9210 und meinetwegen auch beim 6310 wars vielleicht auch noch nicht von vornerein beabsichtigt aber langsam könnten wir ja wieder Verschwörungstheorien aufstellen :D

• hab gerade in meiner alten Connect (5.2002) geblättert, in der damals ein Proto vom 7650 vorgstellt wurde!
    Der Proto hat auch die silberne Keymat!

• Das 7650i wird silberne Tasten haben ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• hi folks,

ich würde auch mal auf das 7650i tippen, welches die silberne Matte bekommt. Ist wie bei den Autos, wenn sie etwas länger auf dem Markt sind, dann schrauben sie ein paar Chrom-Leisten mehr drann und schon sieht das Teil etwas netter aus und gibt einen entsprechenden Kaufanreiz.
    Reines Marketing... ;)

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hallo,

Es gibt 2 verschiedene 7650 ´er mit zwei verschiedenen Sprachpaketen !
    Und beide haben eine andere Keymat. Aber das am häufigsten hier in Deutschland erhältliche ist des mit Englisch und Deutsch drauf und das hat die Dunkelgraue Keymat !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!