Interessant
Dann ist das mit English und Türkisch das Gerät mit der silbernen Tastaturmatte und die Deutschen Geräte sind mit der grauen...
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant
Dann ist das mit English und Türkisch das Gerät mit der silbernen Tastaturmatte und die Deutschen Geräte sind mit der grauen...
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Cyro8568
Aber das am häufigsten hier in Deutschland erhältliche ist des mit Englisch und Deutsch drauf und das hat die Dunkelgraue Keymat !
Das würde ja eigentlich bedeuten, daß das 7650 mit der silbernen Tastaturmatte auch zu einem sehr geringen Prozentsatz auch in Deutschland verfügbar war/ist. Nur habe ich bis jetzt noch nie eins gesehen. Naja vielleicht wohne ich ja nur am falschen Ort.
Kann das vielleicht jemand bestätigen, da ich bis jetzt noch nichts davon gelesen habe, daß das 7650 in zwei verschiedenen Sprachpaketen ausgliefert wurde/wird?
frag doch mal in der dönerbude nebenan ;):D
(soll nicht rassistisch rüberkommen!!!)
wenn sich wer angegriffen fühlen sollte gleich vorweg: SORRY!!!)
Danke schonmal für die durchaus aufschlußreichen Antworten. :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Cyro8568
Hallo,
Es gibt 2 verschiedene 7650 ´er mit zwei verschiedenen Sprachpaketen !
Und beide haben eine andere Keymat. Aber das am häufigsten hier in Deutschland erhältliche ist des mit Englisch und Deutsch drauf und das hat die Dunkelgraue Keymat !
Cu Cyro
dies halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.
Nokia wird wohl kein Klassenunterschied bei ein und demselben Device produzieren:
alleine schon wegen den vielen Umstimmigkeiten die daraus bei Kunden entstehen könnten.
Doch in einem möglichen Nachfolger sehe ich die Tasten auch eher.
In diesem Sinne Sämi
7650 mit silber Tasten? - Woher?
Bei ciao ist mir folgendes Bild aufgefallen.
Hab ich nen :apaul: , oder gar nen :gpaul: , oder gibts das 7650 in der BRD wirklich nru mit schwarzen Tasten?
Hi,
in Bangkok in einem riesen Shoppingcenter mit vielen kleinen Handyständen [jeder hatte nen Lötplatz mit Hot Air Station:D ), hab ich ein mal so ne silber Matte fürs 7650 geshen. So besonders war die aber nicht, nachgeahmt eben.
Original silberne gibt es keine. Ich hab mal nen Service Techniker von NOKIA-Bochum gefragt. Was er mir anbieten konnte war eine matte IR Abdeckung von nem Proto. Werde mal ein Bild posten. (Bitte keine Anfragen ob ich noch welche besorgen kann. Geht keinesfalls!)
Bis denne
Valentin
Hier die Pics:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!