Kann mir das einer erklären? 7650 mit untersch. Keymats

• Interessant

Dann ist das mit English und Türkisch das Gerät mit der silbernen Tastaturmatte und die Deutschen Geräte sind mit der grauen...

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Aber das am häufigsten hier in Deutschland erhältliche ist des mit Englisch und Deutsch drauf und das hat die Dunkelgraue Keymat !

Das würde ja eigentlich bedeuten, daß das 7650 mit der silbernen Tastaturmatte auch zu einem sehr geringen Prozentsatz auch in Deutschland verfügbar war/ist. Nur habe ich bis jetzt noch nie eins gesehen. Naja vielleicht wohne ich ja nur am falschen Ort.

Kann das vielleicht jemand bestätigen, da ich bis jetzt noch nichts davon gelesen habe, daß das 7650 in zwei verschiedenen Sprachpaketen ausgliefert wurde/wird?

• frag doch mal in der dönerbude nebenan ;):D

(soll nicht rassistisch rüberkommen!!!)

wenn sich wer angegriffen fühlen sollte gleich vorweg: SORRY!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Hallo,

Es gibt 2 verschiedene 7650 ´er mit zwei verschiedenen Sprachpaketen !
    Und beide haben eine andere Keymat. Aber das am häufigsten hier in Deutschland erhältliche ist des mit Englisch und Deutsch drauf und das hat die Dunkelgraue Keymat !

Cu Cyro

dies halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.
    Nokia wird wohl kein Klassenunterschied bei ein und demselben Device produzieren:
    alleine schon wegen den vielen Umstimmigkeiten die daraus bei Kunden entstehen könnten.
    Doch in einem möglichen Nachfolger sehe ich die Tasten auch eher.
    In diesem Sinne Sämi

• 7650 mit silber Tasten? - Woher?

Bei ciao ist mir folgendes Bild aufgefallen.

Hab ich nen :apaul: , oder gar nen :gpaul: , oder gibts das 7650 in der BRD wirklich nru mit schwarzen Tasten?

• Hi,

in Bangkok in einem riesen Shoppingcenter mit vielen kleinen Handyständen [jeder hatte nen Lötplatz mit Hot Air Station:D ), hab ich ein mal so ne silber Matte fürs 7650 geshen. So besonders war die aber nicht, nachgeahmt eben.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Die Matte IR Abdeckung ist schon lange keine Besonderheit mehr,
    neue 7650 werden standardmäßig mit einer matten statt glänzenden
    IR Abdeckung geliefert, genauso die asiatische Cover, siehe hier.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!