K700i und Hintergrund der Netzstärkeanzeige

• Hallo,

ich bin super zufrieden mit meinem K700i. Nur eine kleine Sachse stört:

Bei der Anzeige der Netzstärke ist der Hintergrund die ganze Zeit hellblau, unabhängig welches Theme ich gerade aktiviert habe. Ist das bei euch auch so.
    Es sieht nämlich nicht so fein aus, wenn oben links in der Ecke permanent ein blaues Feld ist, obwohl ansonsten alles andersfarbig ist.
    Kennt Ihr eine Lösung?
    ich habe mein K700 von O2.

Danke

• Du kannst dir freie Themen ins K700 laden, die die Farbe verändern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich denke, dass er das GPRS Empfangszeichen meint.
    Das ist immer da wenn Du GPRS-Empfang hast. Du bekommst es nur weg wenn DU GPRS ausschaltest!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich denke, dass er das GPRS Empfangszeichen meint.
    Das ist immer da wenn Du GPRS-Empfang hast. Du bekommst es nur weg wenn DU GPRS ausschaltest!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Danke das wird es sein, dachte schon, es kann doch nicht sein als einziger den "Bug" zu haben.

mal ´ne dumme Frage, wo schaltet man GPRS eigentlich aus, bzw wieder an?

• Verbindungen -> Datenübertrageung -> Bevorzugt. Dienst -> Nur GSM aktivieren

BTW macht es eigentlich "offline" irgendein Unterschied ob GPRS durch die genannte Einstellung aktiviert ist oder nicht?

• Es gibt einige Leutchens hier im Forum, die meinen, dass sich dabei die Standbyzeit positiv veraendert. Aber eigentlich sollte dies keine Asuwirkung haben, denn wenn GPRS benoetigt wird, dann wird dies ja sowieso ueber das entsprechdne Datenkonto bestimmt und netsprechend im Netz eingewaehlt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!