D2 und 2 Simkarten?

• Hi,

ich hab jeds 2 handy's im Umlauf:

3650 für schule/weggehen
    5210 für Arbeit/oder sonstige freizeitaktivitäten

ich hab mit Vodafone nen Vertrag un demenstprechend eine SIM Karte, will aber nich immer die SIM auswechseln...

gibt es ne möglichkeit dass ich ne 2. Sim herkrieg un damit dann irgendwie Rufumleitung anschalte von einem zum andern?

Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Forum :)

danke
    jan

• Falls du planst dir ein drittes Handy zuzulugen würde ich gleich eine TriCard mit drei einzelnen Karten nehmen. Den die Gebühr für den Kartentausch ist einmalig, und dann musst du später nicht nochmal tauschen.

• hm ne, n 3. is eigentlich net in Planung...

Hat jemand so ne Twin Card un kann mir n paar Infos darüber geben, bzw. was wichtig is außer den Punkten die Vodafone aufgeführt hat?

dankeschön
    Jan

• Da gibt es auch noch eine Partnerkarte (die Twinkarte hat die gleiche Telefonnummer) für 5 € Mindestumsatz ohne Grundgebühr.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Doch, schon. ;)

• @ Porsche:

Klick mal auf den Link den Martyn freundlicherweise gepostet hat.
    Dort sind alle relevanten Infos zu finden die man wissen muss.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Du hast bei beiden Karten eine identische Nummer - das gilt auch für eine mögliche dritte Karte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Blondinenfreund

ich denke doch dass ich die 3er nehm, wer weiß wann ich auf die fixe idee komm ne neues handy zu holen :mad:

EDIT:

seh i das richtig:

einmalig die 60EUR un dann hab ich 3 Sim-Karten mit 3x gleicher nummer un mein Vertrag läuft auf allen 3 genauso?

danke
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!