Ich wäre für Tchibo, da dort die Preise am günstigsten sind.
Tchibo (o2) vs. Vodafone CallYa
-
-
-
Ist schon klar, dass Tchibo nicht gleich LOOP Karte ist.
Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. Da bietet die LOOP Karte (nicht Tchibo-Karte) doch mehr Vorteile! -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. Da bietet die LOOP Karte (nicht Tchibo-Karte) doch mehr Vorteile!
Naja, er verbraucht 20-30 Euro/Jahr, da dürfte es ein paar Jahre brauchen, bis er den Kaufpreis und Vorteil der LOOP wieder drin hat.Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Da bietet die LOOP Karte (nicht Tchibo-Karte) doch mehr Vorteile!Zumindest jetzt mit der Weihnachtsaktion (24*5 EUR) ist LOOP wieder ziemlich interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
...Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. ...Warum wohl? :confused: Lies einfach das Eingangsposting nochmals genau durch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß
muli
-
Hallo,
aber bei o2 Loop kostet das Telefonieren ins Festnetz doch 79 Cent, oder? Das ist doch voll der Wucher!! Bei Tchibo sind´s 35 Cent und bei Vodafone 39 Cent! Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?
-
Ich würde die Tchibo nehmen.
Vorteile:
-Unschlagbare 35 CENT die Minute
-T-Mobile Roaming
-Kostenlose MailboxNachteile:
-o2 Netz -
Hallo,
die Frage stellt sich so gar nicht! Ich benutze ebenfalls beide Karten (, da ich nun einmal beide habe):
die Tchibo für Handy to Handy, die CallYa für Handy to Festnetz bzw. zur Nutzung von Umleitungen.Die Tschibo für die Erreichbarkeit und wg. der kostenlosen Mailbox.
Auf der Tschibo rufen mich nur die Leute an, die selbst einen O2 nutzen.
So habe ich meine relative Ruhe vor den D1ern und D2ern.Guthaben reicht jeweils gerade so für ein Jahr.
Gruss
tector
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!