S65: Auslieferungszustand wie herstellen?

• Ich würde gerne den Auslieferungszustand des S65 wieder herstellen. Man kann zwar Werkseinstellungen setzen, aber das erstreckt sich erstens leider nicht auf alle Einstellungen und zweitens wird der Speicherinhalt nicht wieder hergestellt.

Wie bekomme ich vor allem zweitens wieder zurück und wie stelle ich alle Einstellungen auf Standard?

Danke für eure Antworten!

Tankred

• Bei Siemens gibt es da einen GSM Code: *#9999# (habe ich so in Erinnerung).
    Aber auf der "www.gsmsite.de" Homepage unter GSM Code steht es auch nochmal.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das S65 kannst du selbst mit einem Firmwareupdate versehen, da wird größtenteils auch der Orginalzustand wiederhergestellt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Gibt's hier denn jemanden, der mir netterweise sein Backup zur Verfügung stellen kann?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da die meisten Leute imho ihr Backup erst nach der Outlooksyncro machen. Und ich weiß nicht, ob die dir ihr Telefonbuch anvertrauen wollen ;)

• Das Telefonbuch brauche ich ja nicht, nur die Daten vom Handyspeicher, die auch bei Lieferung drauf sind. Also die Themes, Sounds, Spiele usw..

Tankred

• Wenn Du mir eine e-mail Adresse gibst, kann ich Dir den "jungfraeulichen" Inhalt des Flexmems schicken (ca. 7MB).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!