ME45 geht von alleine aus

• Der akku war es definitiv nicht, hab es gerüttelt und geschüttelt, und es hat sich nichts getan. hab ich die pin eingegeben, ging es innerhalb von 1-2 sekunden aus, egal, ob ich geschüttelt hab oder nicht. Der Akku hatte immer ordentlich kontakt.

Face

• und bei mir lag es nur rum weil es zu dem zeitpunkt zweithandy war und aus!
    wahrscheinlich war es eifersüchtig auf des neue s45i in titan?

• Denke mal beim ME45, dass es nicht der Akku ist.
    Weil der sitzt bei diesem Modell wirklich stramm.
    Ist sogar schwierig in rauszubekommen.

• wie sieht es eigentlich aus? ist das austausch gerät neu oder hatte das schon mal jemand? das repariert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wie sieht es eigentlich aus? ist das austausch gerät neu oder hatte das schon mal jemand? das repariert wurde?

Hi,

Gerät ist von außen her NiegelNagelNeu,
    was Gehäuse, Display (mit Schutzfolie) und Tastaturmatte angeht.

Ob die Innenteile (also die Elektronik) im Austausch sind, weiß ich leider nicht.
    Aber vermute dass es sol läuft, meins ging mit zurück, wird repariert und auf neuestem Softwarestand gebracht, bekommt neues Gehäuse komplett und Voila fertig für den nächsten Kunden. Vermute ich einfach nur. Aber ist ja OK so, vor allem bei dem tollen schnellen Austauschservice.

Bei Inbetriebnahme wars wie beim Ersteinschalten,
    was ein Gefühl. Wird man erst nach Displaykontrast und glaube Datum gefragt, und ob man die Sim-Karte ins Telefonbuch kopieren möchte, da noch jungfräulich;)

Wär schön wenn andere Hersteller auch sonen fixen Service hätten a la Siemens, wie z.B.: ähhhhh äham Nokia?

• In der regel ist es wirklich so das Siemens die Geräte repariert, die Schale austauscht,Display und SW und es als Austauschgerät ausliefert!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!