Hi,
das neue behält mann dann.
Da ich auch Safary Grey habe, hatte ich sofort gefragt,
aber anhand der IMEI Nr. wussten die das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das neue behält mann dann.
Da ich auch Safary Grey habe, hatte ich sofort gefragt,
aber anhand der IMEI Nr. wussten die das.
o.k na dannw erd ich mal sehen!
ZitatOriginal geschrieben von José
Hi,
Na, dann lassen wir uns mal überraschen
Kannst du auch sein, der Umtausch klappt bei Siemens echt ohne Probleme und geht super schnell!:top:
Habe das gleiche Problem
Hi,
ich hatte exakt das gliche Problem und zwar genau seit letzter Woche Dienstag. Handy ging einfach aus.
Habs wieder eingeschaltet, pin eingegeben und kurz nachdem "netzsuche" erschien ging es aus (piepsen hab ich nicht gehört, weil ich die Service-töne abgestellt hab). Manchmal (vor allem, nachdem es länger aus war) ging es dann ne weile und dann ging es wieder aus (ohne Brummen, also wahrscheinlich kein "normaler" Absturz).
Kann das irgendwie ein Serienproblem sein? Meins war von Sept. 01 mit D1-Karte.
Face
PS: hatte kurz zuvor ein T68i in der Hand, whrscheinlich hat Siemens da doch einen Sensor eingebaut
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Also das klappt bei mir ohne Probleme, dabei ist es noch nie ausgegangen!
Auch mit der Version 23?
Machen die Siemensleute jetzt schon unterschiedliche Versionen unter einer Nummer? Säcke :p
Ne ne, dachte wir sprechen über die 21.
Achso,
das alte was ich an Siemens über German Parcel zurückgebe ohne Akku und Akkudeckel, soll ich das mit der Originalverpackung zurückgeben oder in einer neutralen oder ist das egal?
Müßte nämlich erstmal nach der Original noch im Keller rumkramen.
Glaub da lag auch noch die Bedienungsanleitung und die Software CD drin.
Kommt das neue in Originalverpackung? Wieder mit Bedienungsanleitung und CD, oder nur das nackische Handy?
Wer hat schon Erfahrung mit dem Austauschservice und kann berichten?
du gibst dem GP-Fahrer nur das Telefon ohne Akku oder Verpackung. Vom Fahrer bekommst du selber auch nur ein naktes Tauschgerät.
mfg
Foxy
Yepp, GP-Fahrer war grad da,
ME45 SafaryGrey mit V23 drauf.
Das hat ja prima geklappt.
Aber Akkudeckel war eins drauf.
hmmm. Klingt nach meinem alten Problem mit einem nicht richtig sitzenden Akku!
Mein S35 ging auch gerne mal aus. Hab dann den Akku mit Klebeband etwas verbreitert, so dass er kein Spiel mehr hatte. Seit dem ist das Problem weg.
Vieleicht hilft es ja auch bei euch.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!