ME45 geht von alleine aus

• Seit 2 tagen habe ich dass Problem, mein ME45 ist auf einmal aus. So 2mal am Tag die letzten 2 Tage passiert. Heute morgen war es auch wieder aus.
    Eben aus dem Auto raus, daheim auf dem Schreibtisch gelegt, 5 min. später wieder am Schreibtisch zurück, oh Schreck: Wieder Aus, aber ganz unten im Display, ne Art Strich durchs Display waagerecht, in der Mitte gewellt, vorne nen Stück Senkrecht. Schien mir aber wie ein gewollter Strich und nicht fehlerhaft. Wieder eingeschaltet, alles OK.

Akku war immer voll, benutze O2, vorher noch nie Probleme.
    Suche habe ich bemüht, aber nichts passendes gefunden oder die falschen Schlagworte benutzt.

Mit der bitte um dienliche Hinweise;)

Danke

• José:

Bei solch einem Fehler ist der wohl dienlichste Hinweis die Siemens Hotline zu kontaktieren. Das scheint doch ein gravierender Fehler des Gerätes zu sein.

Gruß
    mobileagora.com

• So was habe ich auch noch nie gehört, kenne nur diesen Ton der kommt und sich das gerät damit verabschiedet, hatten wir glaube ich bei SW05 immer, allerdings ist das letztens bei meiner 21 auch mal passiert,einzelfal!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    allerdings ist das letztens bei meiner 21 auch mal passiert, Einzelfall!

Naja, du kannst es auch reproduzierbar haben:
    - Lade mal eine Melodie in den Toneditor und lösche mehrere Noten. Nach ein paar Noten geht das Handy aus (23)
    - Ruf mal die Striche im Telefonbuch an -> Handy aus (23)
    .....

@ José

Welche Softwareversion hat dein ME denn?

• claude

Softwareversion ist die 21.

Bin eben nochmal weg gewesen, 5x ständig kurz hintereinander ausgegangen. Jetzt läuft der wieder ne halbe Stunde durch. Seltsam.

Nach der PIN-Eingabe, wenn sichs einbucht kommt so ein Piep-Piep 2mal kurz hintereinander. Ist das Normal? Sonst war dass Gerät vorher ja selten aus bei mir. Fällt mir halt nur jetzt auf, durch ständiges neu einschalten.

Muß ich wohl die Siemens- Hotline am Montag bemühen.

Nach Erfahrungen mit S40 nun dass, und deswegen bin ich von Nokia weg:(

• Das ist normal. Alle mir bekannten Siemens-Mobiltelefone geben eine akustische Rückmeldung beim Einbuchen ins Netz.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Zitat

Original geschrieben von claude

Naja, du kannst es auch reproduzierbar haben:
    - Lade mal eine Melodie in den Toneditor und lösche mehrere Noten. Nach ein paar Noten geht das Handy aus (23)
    - Ruf mal die Striche im Telefonbuch an -> Handy aus (23)

Also das klappt bei mir ohne Probleme, dabei ist es noch nie ausgegangen!
    War wohl auch ein Einzelfall, habe bei SW21 sonst noch nie ein Problem gehabt!

@Jose würde es ganz einfach tauschen lassen!
    Diesen Ton beim einbuchen kannst aber auch abschalten!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• komisch ganu das problem hab ich seit samstag auch schon drei mal passiert! mein me 45 hat die sw 21 drauf und noch nie probleme! seit freitag abend hab ich nen s45i aus vertragsverlängerung! ob es das merkt und jetzt sdauer ist? :D
    aber ich bion auch am überlegen wegen dieses Problem! gibt es da ne nummer wo ich mich hinwenden kann?

• Hi,

so hab mit der Siemens Hotline telefoniert.

Gut oder auch nicht das man schon vorher Kunde war/ist.

In 3 Min alles klar. Mittwoch oder Donnerstag kommt German Parcel und bringt eins mit. Soll altes mitgeben, aber Akku und Akkudeckel dabehalten.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen

@ElCaramba 
    Siemens Hotline Nr. ist 01805-333226

• danke das behält mann dann oder bekommst du dein altes dann wieder?
    und welche farbe man hatte wissen die dann auch oder? nicht das ich nach dem tausch kein safary mehr habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!