• Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage an die MDA3 Besitzer, wieviel Speicher verwaltet der MDA3 als SD bzw. MMC Karte (1GB oder auch bis 2 GB) und hat evtl. jemand die Anleitung als Pdf-Datei? Habe leider bei der Telekom nichts gefunden (nur MDA generell). Wie klappt es mit der Navigation und dem WLan?


    Würde mich um entsprechende Postings bzw. Informationen freuen.


    Ciao


    Calimero


    PS. Hat jemand den Vergleich mit einem 9500 Commni gemacht?


    Hallo Leute,


    ist das Teil soooo schlecht oder warum kann mir keiner Helfen??? Muss ich mir Sorgen machen???


    Wäre nett von Euch wenn mal jemand was Posten könnte! :top:


    Ciao


    Calimero

  • Hilfe MDA3 - Anwender???


    Hallo Leute wollte meine Frage noch mal hervorholen, da ich keinerlei Feedback bekommen habe!


    Ist das Teil sooooo schlecht oder hat es keiner oder an was hängt das nun????


    Wäre nett, wenn mal jemand zu dem Teil was Sagen könnte.


    Danke


    Calimero

  • Moin,


    1. Ist der MDA3 im Vergleich zu manchen Handys eher selten in freier Wildbahn anzutreffen.
    2. Ist Dein Threadtitel alles andere als präzise (->PN an einen Moderator und ändern lassen!)


    Vielleicht klappts ja dann mit erschöpfenden Antworten :)


    Willi

  • MDA3


    Vielen Dank für die Antworten, habe nun zumindest eine Quelle erfahren wo man sich über den MDA3 austauscht und werde da mal stöbern!


    Danke :top:


    Ciao


    Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!