mp3 Modul von Samsung für Samsung

• Hallo,

ich habe wegen neuem Vertragsschluß ein Q 200 bekommen und finde das Gerät mehr als OK, nicht zuletzt, weil ich mich schon seit jeher in Klappenhandys verliebt habe!
    Da ich noch ein Siemens SL 45 habe, worauf ich wegen des häufig genutzten mp3 players auch nicht verzichten wollte, suche ich gerade nach einer guten Alternative für BEIDE HAndys.

Hier könnte unter anderem das S 100 eine Rolle spielen, daher meine Frage, ob es für die Samsung Handy ein mp3 Modul zum anstecken gibt, wie etwa bei (Sony/)Ericson oder Nokia.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüsse Jan

• Hat wirklich keiner ne Ahnung, ob es ein mp3 Modul von Samsung für Samsung Handys gibt oder vielleicht bald geben wird?

wie sieht das voraussichtlich bei dem V100 aus, hat das einen ECHTEN mp3 player?

Wäre für Antworten wirklich dankbar!

Viele Grüsse Jan

• Es gibt zur zeit leider keinen ansteckbaren Samsung MP3 Player und es wird auch vor erst keine geben :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Außerdem kannst du auch nicht erwarten das dir jemand innerhalb von nur einer viertel Stunde antwortet :D ... Nee ... es wird leider wirklich keinen MP3-Player zum Anstecken geben ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan

achte mal auf das Datum :D

07.09.2002 18:44

;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Danke für Antworten,

bin erstaunt, daß es auf einmal so schnell ging, bin ich zu fordernd geworden:)

Wirklich schade, daß es keinen ansteckbaren mp3 player gibt.
    Nun muß ich mir überlegen, was ich machen soll!

Meinen sl45 mp3 player habe ich schon des öfteren genutzt, jedoch bin ich wie gesagt zu sehr in Klappenhandys verliebt, die alter Liebe flammte mit Erhalt des q200 wieder auf:D

Da ich keine 2 Handys haben möchte und mich recht schnell entscheiden möchte, da das q200 nur zum Testen ausgepackt wurde, würde mich Eure Meinung interessieren:

Eine Möglichkeit wäre, beide verkaufen und S100 holen (hat zwar keinen mp3 player aber darauf würde ich dann verzichten ;) )
    Das V100 wird auch keinen mp3 player haben, nehme ich an!?

Eine andere: Das q200 verkaufen und auf den Siemens Nachfolger warten, der im Herbst/Winter kommt und das sl456 dann verkaufen.

Eine weitere: Beide verkaufen und Sony/E p800 holen, Optisch gefällt es ganz gut aber der Nachteil: Möchte keinen so großen Klotz und auf die Kamera kann ich verzichten.

Über ein kurzes Statement würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüsse Jan

• Wieso muss es gerade ein ansteckbarer Samsung MP3 Player sein, schau dich mal bei Samsung um -> http://mp3.samsung.de/index_mp3.asp

Ich denke du solltest dir mit ruhigem gewissen das Samsung SGH-Q200 behalten, es ist ein Perfektes Handy, obwohl ich hoffe, das morgen mein Samsung SGH-S100 kommt, was du ja auch angesprochen hast, allerdings auch ein wenig teurer ist :rolleyes: aber schon alleine wegen dem Farbdisplay den kauf wert ist.

Mein Tip, behalte erst mal das Samsung SGH-Q200 und wenn dein Wunsch Handy am Markt vertreten ist, kannst du immer noch dein SL45 + Q200 verkaufen.

Oder das Samsung SGH-A100, was jetzt wohl relativ günstig zu bekommen ist, allerdings auch nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik ist.

http://handy.samsung.de/detail_mobil.asp?SGH-A100

;)

• Danke für die Antworten!

Sicher ein Extra mp3 player wäre eine Alternative, nur warum soll man 2 Geräte nehmen, wenn man sie auch (möglicherweise) in einem haben kann!

Zumindest wenn ich das Q 200 jetzt verkaufen würde, könnte ich noch einen guten Erlös erziehlen, da es wie gesagt erst einmal ausgepackt wurde!
    2 Handy möchte ich eigentlich nicht behalten, als so freaky würde ich micht nicht bezeichnen wollen :D

S 100 wäre natürlich drin, wenn ich beide verkaufen würde, doch kein mp3 player mehr :)

A 100 scheidet aus

@ Michael: Ebenso der Klotz von Nokia ;)

Grüße Jan

• Nimm lieber kein 5510 in die Hand - könnte einen Krampf in der Hand produzieren ;) ... nee mal im Ernst ... sorry, hatte das Datum nicht beachtet :rolleyes:
    Was hältst du von "externen" MP3-Playern? Die kann man meistens auch per Speicher aufrüsten und meistens sind die so klein, daß man sie kaum wahrnimmt ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!