6100: Nummern auslesen trotz defektem Display?

• Hallo!

Mir ist mein 6100 herunter gefallen. Nun ist das Display nahezu komplett defekt. Leider habe ich sämtliche Nummern auf dem Telefon gespeichert, die ich auf die Karte kopieren will.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das mache? Ich benötige eine Anweisung wie z.B. "Menü --> 4x nach unten --> Auswählen --> 2x nach unten" usw.

Über eine erfolgreiche Hilfe würde ich mich freuen!

Gruß

• Menü - 2 mal runter - linke Taste zum Wählen - 4 mal runter - linke Taste - nochmal linke Menütaste - 1 mal runter - linke Menütaste - nochmal linke Menütaste - nochmal linke Menütaste zum bestätigen ...

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Wie wär´s damit die Daten per Datenkabel und beiliegenden Software auszulesen. Oder einfach bei Ebay ein neues Display kaufen.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von romeo84
    danke, brauche aber von mehreren Usern die Hilfe, da die Software nicht bei allen Geräten identisch ist!

das einzige was du brauchst ist deine karte in ein anderes telefon einlegen und schauen obs funktioniert hat. mehr nicht.
    der einzige unterschied in der menuefuehrung ist afaik dass das telefonbuch anfangs keinen eigenen menuepunkt hatte.

• Der beschriebene Weg funktioniert bei allen 6100...

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• IRDA aktivieren -> linke taste - 12 - linke taste
    so kannst du ganz bequem per OPM und IRDA die daten kopieren/auslesen

Alles auf sim kopieren -> linke taste - 3 - 5 - 1 - linke taste - runter - linke taste - runter - linke taste

GL HF :D

Bitte hier Nagel einschlagen --><--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!