ich denke er sucht eher einen dienstleister wie sie zu iphone 2g zeiten als forwarder genutzt wurden.
du hast ne adresse bei denen in den usa. wenn das paket eingeht, wird es von denen einfach weiter versendet.
ob sich das ganze lohnt, sollte man aber vorher mal genau durchrechnen.
es werden zwar 8,20€ je rechner beim kauf gespart, aber wenn dann noch die kosten für den forwarding-dienst, versand, zoll & eust, kreditkartengebühr, währungsschwankungen, etc. hinzukommen, könnte es schon knapp werden.
wer bindet sich das versandrisiko für umsonst ans bein & investiert die ganze zeit & rennerei. wer legt die kohle vor & läuft der kohle hinterher.
wer kümmert sich um die zollangelegenheit. wie sieht es mit import-beschränkungen aus (stichwort "antrag auf grenzbeschlagnahme" - ich glaub so hieß mein problem mit seiko damals )?
finde es zwar löblich viell. etwas "klammeren" familien damit unter die arme zu greifen, aber viell. sollte die schule mal bei nem dt. großhändler/händler anfragen. dann die etwas betuchteren familien fragen, ob sie was drauflegen & damit die anderen subventionieren.
edit: mist zu lange was anderes gemacht & zu spät fertig getippt.
aber es gelten noch ein paar o.g. neue hinweise