Versand USA-Deutschland - Hilfe/Erfahrungen gesucht

• Gerhard, Du kannst die Emailadresse hier löschen / editieren! Mail an dich ist in 10 Minuten unterwegs.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hi
    ich will mir auch was aus USA schicken lassen.
    ist ganz klein , grade mal eine hand groß und so 4 finger hoch.
    wert etwa 270€.
    ich hab bei fedex und ups geguggt da wollen die für son kleines ding >80€

mit was verschicke ich das am besten und was geb ich für den zoll an?

danke für eure tipps

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Beide Fragen lassen sich durch das lesen dieses Beitrages durchaus beantworten, by the way man kann auch innerhalb eines Beitrags nach Stichwörtern suchen lassen.

Und dem Zoll gibts Du natürlich das an, was im Paket drin ist sowie die richtigen Wert. ;)

• Hallo zusammen,

brauche mal Rat für USPS. Hab mir ein Iphone schicken lassen und der Status ist seit dem 21.11 auf International Dispatch. Normalerweise müsste sich der Status doch auf Arrived Abroad, Into Customs, out of Customs usw. verändern.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? DHL kann mir leider auch keine Trackingnummer geben, weil die amerikansiche Trackingnummer nicht im System ist.

• usps zustellung

hallo,

habe auch ein (verständnis ) problem bei usps!?

hoffe mir kann jemand helfen:
    mein tracking zeigt folgendes an:

Attempted Delivery Abroad SWITZERLAND 12/04/07
    10:03am
    Attempted Delivery
    Attempted Delivery Abroad SWITZERLAND 12/04/07
    8:23am
    Attempted Delivery

Out of Foreign Customs SWITZERLAND 12/03/07 7:59am

Into Foreign Customs SWITZERLAND 11/30/07 1:26pm

Arrived Abroad SWITZERLAND 11/30/07 9:21am

International Dispatch UNITED STATES 11/28/07 7:18pm

Processed SAN FRANCISCO CA 94128 11/28/07 7:16pm

was genau bedeutet bitte: Attempted Delivery Abroad

habe es so übersetzt, dass die zustellung verucht wurde durchzuführen, aber durch das switzerland bin ich doch etwas irritiert... zustellung soll in deutschland , im rhein main gebiet erfolgen :(

nicht dass das gute stück wegen nicht möglicher zustellung zurück geht :eek:

hoffe mir kann hier ein import export profi auskunft geben :)

schonmal danke

taugenichts

• eigentlich könnte/müßte man den Thread schliessen, wenn hier offen über mögliche Zollvergehen diskutiert wird...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Thread heisst "Versand USA-Deutschland - Hilfe/Erfahrungen gesucht" und nicht "Wie bescheisse ich den Zoll".

Deswegen (und selbstredend auch aufgrund der Rechtslage) sind Postings rund um letzteres untersagt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Alles klar,

mich würde interessieren, ob ich mit Zollgebühren rechnen muss, wenn mir mein guter Bekannter ein gebrauchtes Kleidungsstück schenken möchte und dieses aus den USA schicken will? Nachträglich zu Weihnachten soll dieses noch geliefert werden.

Das Paket wird etwas 3 Kg wiegen, welcher Versand wäre hier zu empfehlen?

Gruß

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!