Hi @all,
ich wollte mal hören, welche Programmiersprachen ihr so beherrscht? Also ordentlich posten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all,
ich wollte mal hören, welche Programmiersprachen ihr so beherrscht? Also ordentlich posten!
Also erstens: Um eine Programmiersprache zu "beherrschen" braucht's einiges an KnowHow und vieeel Erfahrung. Mal eben ein bissel C oder sonstwas lernen bringt's nicht wirklich.
Zweitens: Ich hab schon mit C, C++, Delphi und PHP (einschl. MySQL) Erfahrungen gesammelt, Java will ich mir mal anschauen.
Drittens: Was für nen Gedanken willst du mit diesem Thread verfolgen? Ein Protz-Thread, in dem jeder angeben darf, was er kann (bzw. meint zu können)?
Gruß,
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!