Hey,
möchte gerne einen Nokia 6090 Hörer an einer BlackBox eines CarKit91 betreiben,meint ihr, das funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
möchte gerne einen Nokia 6090 Hörer an einer BlackBox eines CarKit91 betreiben,meint ihr, das funktioniert?
Könntest du uns dein Vorhaben, vielleicht ein klein wenig detaillierter beschreiben, dein bisheriges Posting ist nicht sehr ergiebig.
Semmal
ich nehme an, er will den "0815 hörer" der beim carkit91 von nokia dabei ist gegen, den hörer des 6090 (mit display und tastatur) tauschen.
meiner meinung geht das nicht, da der hörer nur zum "hören" da ist und nicht zum wählen.
außerdem ist es verboten mit nem hörer am ohr zu telefonieren wenn man auto fährt
Der Hörer vom Festeinbaugerät Nokia 6090 geht nicht am Carkit 91. Dafür gibt es ja den bekannten Zusatzhörer ,der ohne Display ist.
Wollte wissen, ob der 6090-Hörer an den Anschluss angeschlossen werden kann, an dem normalerweise die Schnittstelle mit dem Handy eingesteckt ist...
Das ich nicht den Zusatzhörer mit dem 6090-Hörer austauschen kann, ist mir klar!
Nein das geht nicht. was soll der Hörer denn an dem Anschluss bezwecken ? Die Blackbox ist doch kein Sende/Empfangsteil. :confused:
Ich dachte, das Sende- und Empfangsteil sei beim 6090 im Hörer, nicht in der Box...
Das S/E-Teil beim Nokia 6090 ist im Fahrzeug bestimmt irgentwo eingebaut. Schaue mal wo das Kabel hingeht, aus dem Du den Hörer ausgestöpselt hast.
Eventuell kannst Du auch schauen wo das Antennenkabel endet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!