Kaufberatung :)

  • Hi@ all :)



    Also ich suche nun ein schönes stylisches Handy was aufjedenfall Mp3 klingeltöne haben sollte und das vielleicht ähnlich schön leuchten kann wie das V600 was mir vor kurzem geklaut wurde :\


    Was die Marke angeht bin ich da ganz offen sollte aufjedenfall mehr oder weniger "stil" haben und "cool" aussehen :D



    Ne gute Kamera wäre auch nicht schlecht ;)



    Danke schon mal im Vorraus.



    Und ich entschuldige mich schonmal für den merkwürdigen thread bin eigentlich ein richtiger Newbie. Habe mir damals auch hier Beratung geholt bevor ich mir das V600 geholt habe und mit dem Teil war ich super zufrieden !!!


    Also weiß ich ja schon das ihr Top Leute seid :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver!cK
    Weiß da keiner was :\ ?


    Ein paar mehr Infos, was Dir wichtig ist, würden eine Empfehlung enorm erleichtern. Was Du "cool" und "stylish" findest, kann ich nämlich nicht so richtig beurteilen....


    Wenn Du das V600 toll fandest, wäre vielleicht das V620 wieder was für Dich. Ist identisch zum V600, außer dass es schwarz statt silber ist und das Display 262K Farben hat (statt 65K).

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Oder das Motorola RazR V3! Das ist aus meiner Sicht ja nun wirklich "Cool" und "Stylish" !


    Hat allerdings auch einen stolzen Preis!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Wie wärs mit dem Motorola V80?
    Ein recht seltenes Gerät, für den der das V600 cool findet ist es das V80 bestimmt auch, hat dieselbe Software (inkl. MP3) und kann blinken wie die Sau. :)


    Grüße, Vctor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Na als ex V600 User suchst Du eine stylisches Handy mit mp3 klingeltönen................da gibts wohl nichts zutreffenderes als das Motorola RazR V3!


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Danke schonmal für die Antworten bis jetzt. :top:


    Habe mich mal inzwischen informiert über die jeweiligen Geräte. Und muss sagen das mir das RazR gefällt mir vom aussehen eigentlich überhaupt nicht.


    Das V80 ist eigentlich top was das leuchten und die Funktionen angeht brauch ich net mehr. Nur finde ich die Tastatur langweilig flach.


    Und das V620 ist irgendwie matt.



    Das schönste Handy zur zeit finde ich ist das SL65 aber das Dingen hat keine Mp3 klingeltöne :\ . Kennt ihr da was ähnliches ?



    Ansonsten werde ich mich für das V80 entscheiden müssen ^^

  • Zitat

    Das schönste Handy zur zeit finde ich ist das SL65 aber das Dingen hat keine Mp3 klingeltöne :\ . Kennt ihr da was ähnliches ?


    Ja, das Samsung SGH-D500! Soll bald auf den Markt kommen (Anfang Dezember).Ist auch ein Slider und soll Mp3 Klingeltöne können!
    Schau doch einfach mal in den Samsung Thread, damit du dir ne eigene Meinung bilden kannst!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Wow das Dingen sieht ja super Hammer aus und scheint auch Engine in sich zu haben ! :top:


    Ist zwar etwas teuer aber auch halt ein hammer Handy !



    Ich bedanke mich Leude ;) :top:


    Habt mich in die richtige Richtung gelenkt ;)

  • Zitat

    Ich bedanke mich Leude ;) :top:


    Habt mich in die richtige Richtung gelenkt ;)


    In welche richtung gehts denn nun?


    Das D500?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!