Nokia 9500 Preise: Wo kaufen?

• Mit Vertrag ca. 420 €. MIT D1 relax 100. Nachdem Preis o. Vertrag habe ich nicht gefragt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mit Vertrag ca. 420 €. MIT D1 relax 100. Nachdem Preis o. Vertrag habe ich nicht gefragt.

Braucht mann dann auch nicht mehr: 420 + 24 x 25 € + Anschlussgebühr ~ 1000 EUR !!!!

• Hi,

ich habe das Gerät jetzt - aufgrund der Empfehlungen hier im Forum - bei MPTelecom bestellt und hoffe, das alles gut geht und der Laden wirklich so gut ist wie hier im Forum behauptet wird.

Die Dame am Telefon bei der telefonischen Bestellung war aber schon mal nett. ;)

Hab das Ding per Nachnahme bestellt und hoffe, das der Freitag kommt; sonst übersteh ich das Wochenende im Büro nicht :D

Gerät € 669
    + Versand € 7
    + Nachnahmegebühr: € 5
    = € 681 :eek:

Hoffe das viele Geld lohnt sich. Hoffe auch, das der Lautsprecher des Commi bei Klingeltönen (z.B. MP3) min. so laut ist wie das K700i von SE.

• hm da steht leider auch lieferzeit, hat jemand noch nen tip wo ich das ding bestellen kann wo definitiv auf lager liegen, find das echt kacke von nokia, jedesmal das gleiche theater , beim 6230 wars nicht anders, sollen sie doch erst ausliefern wenn sie genug geräte haben und nicht jeden tag 5 ... *grummel* :mad:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Braucht mann dann auch nicht mehr: 420 + 24 x 25 € + Anschlussgebühr ~ 1000 EUR !!!!

Nicht jeder will seine Karte in die Schublade legen. Und Volumentarife kann man so eh nicht rechnen. :o

• Ich muss jetzt MPT mal loben.

1) Haben sie mein Generve wegen des Commis seit Wochen ertragen ;)

2) VVL einwandfrei durchgeführt und den Commi gestern auf die Reise geschickt.

Leider war ich heut nicht da und jetzt lungert der bis Montag bei UPS rum :/

Aber dafür kann MPT ja nichts.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo T.W.G,
    hat die Lieferung geklappt?
    Kannst du MPTelekom weiter empfehlen?

Grüße aus Alpen !

• Ich kann MPTelekom sehr empfehlen, ich habe meinen Commi letzten Donnerstag dort abgeholt. Sehr nette Leute dort :). Die haben mich sogar an dem Tag angerufen das er gerade per UPS bei ihnen ankam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!