Nokia 9500 Preise: Wo kaufen?

• Danke für den Tipp!

Habe auch mal bestellt hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle! :D

• thePhonehouse: 699 euros, MM Koblenz: 799 euros, Nokia-Shop Koblenz 829 euros (trotz Hinweis auf Phonehouse, welches keine 5 Minuten entfernt)

ich lass es aber trotzdem bleiben, habe durchaus mit mir gerungen, ist mir zu klobig(trotz ich das 9200i hatte), das kleine Farbdisplay vorn sieht armselig aus, der Deckel ist viel zu dick. Das Hauptdisplay ist aber von irrer Brillianz und Schärfe!

• *freu*

Dann warte ich morgen mal auf ne Email von euch @ MPT ;)

Endlich ist das warten rum....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bei den Amazon-Angebot darf man nicht vergessen daß diese meist Versandkostenfrei sind... vom TT-Partnerprogramm mal ganz abgesehen... :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Habe einen für die Firma bestellt :D Hoffe, mal dass sie wirklich morgen kommen.

• In Braunschweig bei Red Zac nähe Burgpassage ist das 9500 auch mit Vertrag erhältlich. Hat dort 2 Stück liegen. Einfach tolle Teile aber leider nicht meine Preislage.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    In Braunschweig bei Red Zac nähe Burgpassage ist das 9500 auch mit Vertrag erhältlich. Hat dort 2 Stück liegen. Einfach tolle Teile aber leider nicht meine Preislage.

Ja, das dürften Ladenpreise nahe der UVP von 829 EUR sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!