Nokia Neo - Handy und iPod ?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Auch hier ist ein Fehler drin. Ich glaube es gibt kein Nokia, das mit SD- Card betrieben wird. Es sind eigentlich immer MMCs oder RS-MMCs.

"Die Handymodelle des finnischen Herstellers Nokia sollen in Zukunft auch SD-Speicherkarten unterstützen. Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es in die SD Card Association (SDA) eintreten will und eine entsprechende Lizenz für die eigenen Geräte erworben hat. Die Speicherkarten im MMC-Format (MultiMediaCard) sollen die Nokia-Handys auch weiterhin unterstützen."

Quelle: Teltarif (14.9.04)

Ich finde dieses Neo sowas von hässlich.. Vor allem das Steuerkreuz :flop:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Auch hier ist ein Fehler drin. Ich glaube es gibt kein Nokia, das mit SD- Card betrieben wird. Es sind eigentlich immer MMCs oder RS-MMCs.

Ja noch nicht. In Zukunft wird Nokia aber auf SD setzen. Vielleicht ist dieses Gerät ja bereits das erste das SD Karten verwendet.

Zum Gerät - nette Spielerei aber nicht alltagstauglich. Wird wohl ordentlich floppen....

MfG, TT-Leser

EDIT: Ich muss schneller werden und nebenbei mal meine Kekse zur Seite stellen.... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bei mir läuft es nicht (VLC, WMP, Winamp, QT) - für welchen Player ist denn dieses Dateiformat geeignet ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei mir läuft das Video im Real One Player...

Kan gut sein dass man angemeldet sein muss. :( Wie bekom ichs den nun Online :confused:

Gruss Mike

• Also bei mir geht der Link einwandfrei.
    Video läuft mit Real One, un ich bin nicht angemeldet ;)
    (Oder vllt liegt's auch am Opera :D )

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Ich versteh gar nicht was das Handy (außer vom Aussehen und eventuell der Bedienung) mit einem iPod zu tun haben soll? Wenn ich richtig gelesen habe, hat das Handy gerade einmal 7MB Speicherkapazität und einen SD Karten Slot (Wieviel MB passen auf eine SD Karte? --> Weiß ich grad nicht, aber sicherlich keine GB's oder?).

Wenn's ein iPod-Handy sein soll, hätte Nokia auch ein paar GB einbauen sollen!!! Zumindest soviel wie in einen iPod Mini = 4 GB. Naja Nokia.., mal auf die Daten warten :( !!!

Ciao...!

PS: Wer sich wirklich für ein iPod-Handy interessiert, sollte laut Eldar auf den MotoPod warten. Der hätte dann circa 20 GB frei zur Verfügung...!

• Zitat

True, but not so good as real wireless MotoPod this device has arounfd 20 Gb, Nokia only cards

von Eldar als Statement dazu... ;)

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!