Nokia Neo - Handy und iPod ?
-
-
-
Ist nicht euer ernst, Nokia ?
.
.
.
.
Oder ? ...
Au revoir...
-
Den Nokianern kann ich alles zutrauen.
-
Naja, also ich glaub iergendwie dass es ein Fake ist, und andererseit nicht Weil es nicht nach Workshop aussieht ,aber das Gerät zimlich gross ist für ohne Tastatur!!! :mad:
Das weisse gefält mir aber iergendwie Die Steuerung wird die gleiche wie beim 7280 sein! (wenns echt ist)
Gruss Mike
-
Die Fotos aus der Quelle sind mir "zu echt".
Das Finish als auch die Haptik bzw. auch die Konstruktion an sich sind zu gut um Fake zu sein.
Im Forum soll auch ein Video existieren - wer loggt sich ein ?
Au revoir...
-
Hab mich schon angemeldet, aber es muss als erstes Kontroliert werden
Da wäre ja aber genug Platz gewesen um eine richtige Tastatur zu machen! Beim 7280 hab ich es ja verstanden ,aber hier ...
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Da wäre ja aber genug Platz gewesen um eine richtige Tastatur zu machen! Beim 7280 hab ich es ja verstanden ,aber hier ...
Gruss Mike
stimmt, wie beim 3650 (Duschkopf) hätte man die Tastatur machen können bzw. hätte sie noch Platz gehabt.
-
Also das sieht wirklich mal anders aus! Nicht schön, aber anders!
DerMexmann
-
nette spielerei,aber nicht sehr praktikabel.
und dass es ein musikhandy ist:
also auch das 6230 hat ne sd karte,versteh nicht was das gerät für musik geeigneter machen soll als bei dem anderen. -
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
also auch das 6230 hat ne sd karte,versteh nicht was das gerät für musik geeigneter machen soll als bei dem anderen.
Stimmt leider nicht!
Das 6230 wird per MMC betrieben!ZitatThe Nokia Neo has a SD-Card expansion slot (below the backcover) like most other nokias.
Auch hier ist ein Fehler drin. Ich glaube es gibt kein Nokia, das mit SD- Card betrieben wird. Es sind eigentlich immer MMCs oder RS-MMCs.Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!