9500 & Betreiberlogo

  • Hai!


    Wollte mir auf meinen Commi ein farbiges Logo von meinem Betreiber laden. Habe es mehrfach versucht (u.a. bei reallyboom). Klappt auch alles wunderbar. Allerdings liegt das Logo dann nicht als Betreiberlogo sondern nur als Bild vor. Also der Commi fragt mich wo ich speichern möchte und legt es dann dort ab. Jetzt kann ich es zwar als Hintergrund wählen und nehmen, aber das org. Betreiberlogo steht halt immer noch darüber. Selbiges auch mit dem transp. Logo. Wird auch nur als "Bild" abgespeichert. Wie bringe ich denn das Teil dazu, zu erkennen daß es Betreiberlogos sind.
    Gehen muß es, da es auch den Menüpunkt "Betreiberlogo ein/aus" gibt.
    Dort kommt aber halt immer, daß noch kein Logo gespeichert ist und das man dies erst tun müsse....


    Danke im Voraus


    MfG Predator

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • HaI!


    Nein. So richtig hat das nicht funtioniert. Der einzige Weg, auf dem ich es gelöst habe, war ein transparentes Logo per SMS. Danach dann das gewünschte Bild einfach als Hintergrund nehmen.
    Der Commi legt die Logos AFAIK nur richtig ab, wenn sie als SMS kommen. Habe auch kein Programm (Logomanager, Oxygen o.ä.) zur Zusammenarbeit mit dem 95er überreden können.


    MfG Predator

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    HaI!


    Nein. So richtig hat das nicht funtioniert. Der einzige Weg, auf dem ich es gelöst habe, war ein transparentes Logo per SMS. Danach dann das gewünschte Bild einfach als Hintergrund nehmen.
    Der Commi legt die Logos AFAIK nur richtig ab, wenn sie als SMS kommen. Habe auch kein Programm (Logomanager, Oxygen o.ä.) zur Zusammenarbeit mit dem 95er überreden können.


    MfG Predator

    Welchen Dienst hast du dafür genutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!