Hilfe: Flug in die USA morgen?

• Hallo Leute,

brauche schnellstens Infos wie ich an einen Flug in die USA komme, allerdings für morgen nachmittag???

Natürlich soll es bezahlbar bleiben, da ich privat reise. Bei LH oder AA kosten die kurzfristigen Flüge ab 3000 EUR...

Route Frankfurt nach Albany (New York State)... Die Fraport Hotline funktioniert irgendwie nicht.

Wer kann helfen, bzw. hat Tips?

thalabel

• Geh doch mal heute Abend oder im Laufe des Tages zum Flughafen deines Vertrauens und schau mal nach "Last-Minute-Angeboten" usw..... Wohin darf es denn gehen? Aber 3000€ sind wohl ein bisschen übertrieben meinst nicht? Ist es so wichtig so kurzfristig..... :eek:

16610LV

• Frage:
    Ist der Flug morgen Pflicht, oder geht auch ein paar Tage später?

Hast du schon die jeweiligen Fluggesellschaften angerufen (außer LH und AA)?

• Hallo,

hast du mal bei TQ3 nachgesehen? Die haben eigentlich ganz annehmbare Preise...

3000,00 Euro scheint mir auch ein wenig zu hoch gegriffen zu sein!

Greetz

Laika

• Geht um eine Beerdugung am Dienstag nachmittag, von dem Todesfall habe ich soeben erst erfahren, deswegen muss es morgen sein.

Muss nach Albany oder Binghampton in New York State, könnte also über NYC, Philadelphia oder Chicago fliegen...

:(

thalabel

• Das hab ich mir schon fast gedacht. :( .
    Das tut mir leid.... :(

Mein Tipp wäre... geh einfach heute zum Schalter verschiedener Anbieter ( Air France, Singapur Airline, LH, DA, AA, UA etc.... ) da wird bestimmt einer oder ein anderer immer kurzfristig abspringen. Pack deine Sachen zusammen u warte einfach am Flughafen.

Kann ja sein, dass du innherhalb weniger Stunden noch einen Flug bekommst und der dürfte dann auch nicht soooo teuer sein.

16610LV

• Kannst du nicht bis NY City (JFK oder Newark) fliegen und von dort mit einem Mietwagen weiterfahren?

Imho sind gerade Connecting Flights, die in kleinere Städte der USA gehen von Deutschland aus besonders teuer (zumindest so kurzfristig). NYC wird oft und günstig angeflogen, da ist auch die Chance höher noch was zu bekommen. Mit einem Connecting Flight müssen ja beide Teilabschnitte kostenmäßig günstig verfügbar sein.

Der Anlass des Fluges tut mir auch Leid für dich :(

Grüße, Ksweet

• Tut mir auch leid ...

Versuch es mal auf http://www.opodo.de Dort gibt es einen Flug mit der Iberia von Frankfurt nach JFK (via Madrid) für EUR 272,48 (nur der Hinflug ohne Rückflug). Oder mit US Airways direkt nach Binghamton über Philadelphia für EUR 424,82.

• Habe jetzt mal die Idee mit dem Flug + Mietwagen in Angriff genommen, da komme ich zusammen auf 500 Eur. Das wäre ok. Muss ich beim Wagen mieten in den Staaten etwas beachten?

meco
    Wo findest Du das Binghampton Angebot, komme da immer bei 1700 EUR Dingern raus?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    meco
    Wo findest Du das Binghampton Angebot, komme da immer bei 1700 EUR Dingern raus?

Auch auf opodo.de. Einfach nur von FRA nach Binghampton eingeben (nur Hinflug, da ich ja nicht weiß wann der Rückflug ist) und für den 22/11. Das erste Angebot dabei ist von US Airways für 419,82 EUR zzgl. Servicepauschale. (11:55, Frankfurt, Deutschland - 19:07 , Binghamton, USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!