hallo leute,
bestimmt ist dieses was ihr hier lesen wird für einige nichts neues...
beim stöbern in einer p2p dl-maschine habe ich als suchbegriff einfach mal jar. eingetippt auf die hoffnung paar spiele zu finden, was dabei raus gekommen ist sind tausende von files bzw. spiele und anwendungen für die verschiedensten handys.
ich habe nun schon einige gedownloadet, traue mich aber nicht sie auf mein handy zu packen.
ist es überhaupt sicher sowas runter zu laden von anderen nutzern? könnte in dem file was ich gerne auf mein handy übertragen möchte zb. auch etwas anderes drin sein was mein handy schaden könnte? währe es auch möglich das im file noch ein spion, virus oder so in der art versteckt in meinem handy weiter lebt? ich hoffe ihr versteht meine fragen zu risiken und nebenwirkungen...???
ich möchte hier niemanden dazu verführen irgend etwas zu dl! noch werde ich sonstige information frei geben wo man dieses her kriegt!
hier geht es nur um die frage ob sowas schädlich für das handy sein kann!- sonst nichts!
bitte veröffentlicht hier keine namen von p2p anwendungen sowie ilegale dl-links, da sonst dieser thread ziemlich schnell als geschlossen abgestempelt wird! vielen dank.
auf paar antworten von euch würde ich mich freuen...
dreizweieins00