Nokia 9500 - Problem mit Wap

• Hallo,

habe mir die passenden Settings von der Nokia HP geholt und im 9500 eingerichtet. Wenn ich nun ins Internet über GPRS/Wap gehen will, kommt immer die Meldung "Angefragte GPRS-Serviceoption nicht abonniert. Hatte bisher noch bei keinem Handy Probleme mit der Wap-Nutzung.

Kennt jemand von Euch evtl. die Lösung meines Problems?

Gruß
    Jochen

• Vielen Dank für den Tip, aber das Programm hilft nur bei den Einstellungen für Email. Bei GPRS/Wap habe ich immer noch das gleiche Problem!

• kann auch keine o2 Flat mit dem Nokia 9500 nutzen. Liegt bestimmt am Browser

Gruß
    Fazer

Gruß
    Fazer

• Hi,

ich habe jetzt auch schon öfters gehört das der 9500 nicht mit o2 WAP Flat (Surf&EMail Pack) arbeiten möchte. Kann es sein dass O2 den Browser nicht als WAP sondern als HTML Browser identifiziert und daher eine "Zusammenarbeit" verweigert? Der gleiche 9500 arbeitet mit einer Vodafone Karte (Vodafone Live Flat) einwandfrei im WAP.
    Könnte der Opera Browser abhilfe schaffen und gibt es ihn schon für den neuen Commi?

Gruß
    posti

Wer nicht fragt bleibt dumm!

• wie ich schon im "testbericht nokia 9500" - thread geschrieben hatte, wäre ich dankbar, wenn ein 95'er besitzer auf seinem gerätchen mal alternative browser (zb netfront) installieren bzw ausprobieren könnte, um so vielleicht die flat doch zum laufen bringen zu können... (denke auch, dass das prob an dem von nokia modifizierten opera-browser liegt)

grüße,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!