Hallo,
auf der Grönemeyer CD Mensch gibt es einen 3.27 Bonus Track. Danach geht es ca 14.00 lautlos :confused: weiter und dann spielt eine Gruppe einen englischen Titel. Wie heisst die Gruppe und der Titel?
Hat das etwas mit dem Kopierschutz zu tun?
Grönemeyer Mensch -> Bonus Track
-
-
-
Krass, den hatte ich noch gar nicht bemerkt. :top: Wie er heisst, kann ich aber auch (noch) nicht sagen...:confused:
Martin
-
Hallo,
meines Wissens ist das ein Sohn von Gröhli.
MfG
Jens
-
Das Stück am Ende ist sein Sohn Felix mit seiner eigenen Band.
-
Danke für die Infos :top:
-
Was hat es eigentlich mit dem Kopierschutz der CD auf sich??
Kann man damit nicht einfach eine Kopie mit Nero erstellen? Hat das schon jemand probiert, da ich keinen Rohling verbraten wollte.
Oder erst die Tracks mit Audiograbber einlesen und dann brennen??
Gruß Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Was hat es eigentlich mit dem Kopierschutz der CD auf sich??Kann man damit nicht einfach eine Kopie mit Nero erstellen? Hat das schon jemand probiert, da ich keinen Rohling verbraten wollte.
Oder erst die Tracks mit Audiograbber einlesen und dann brennen??
Gruß Philipp
Habs mit Nero versucht, da ich mir ne Kopie fürs Auto machen wollte* - geht aber nicht.
Soll aber mit Clone funzen !!!
Gibt aber noch andere Mittel und Wege die man versuchen kann.
:top:*Das ist jetzt keine Notlüge - mach mir von vielen CDs, die mir gefallen Kopien fürs Auto. Das nur zur Info !!!
-
"letzte Lied - ewig nichts - Bonus-Track" ist schon eine sehr alte Methode einen sogenannten Hidden track auf einem Album unterzubringen
Manche CD's gehen noch nichtmal mit Clone CD, da der PC sie überhaubt nicht einliest(ähnlich wie wenn man eine komplett verkratze CD einlegt). Ob das bei "Mensch" auch so ist weis ich nicht...
Wenn er sie jedoch einliest geht es zu 99% mit Clone CD.gruss
eisblau -
Also...mit CloneCD war es kein Problem...
Aber dieser versteckte Track...naja, wie soll man sagen...das Gelbe vom Ei ist der nicht.
Luposen
-
Zum Thema brennen...
...an alle DSLer, ich sag nur ein Stichwort: Napstar!:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!