Problem mit p910i verbindung zum pc herstellen

• hallo, habe seit heut das p910i. bin bis jetz zufrieden, hehe.
    ein problem rollt aber schon auf mich zu, und zwar die verbindung zum pc. windows xp. habe die suite installiert, neustart durchgeführt. rechts unten neben der uhr ist ein pfeil, der ist zusammen, mit einem knick drin(wenns handy in der docking station steckt). rechtsklick auf das symbol und auf eigenschaften sagt er mir, verbunden mit com3 usb. rechtsklick und auf telefon wechsel, ergibt nix, da is kein handy zu sehen.demzufolge kann ich aufm desktop auf das handy symbol ewig klicken, ich soll erst eine verbindung herstellen. woran liegt es bei mir hier? wenn ich das handy aus der station nehme, ist der pfeil unterbrochen. das einzige was ich noch gemacht habe, ist im handy auf kabel gestellt, aber das war glaub ich schon vorher. woran liegts nun?!?! :rolleyes:

• Moin moin
    Bei mir hat es geholfen in der Firewall eine Regel für den Monitor zu erstellen oder Firewall abstellen (nicht so gut)
    Gruss easy

• andres problem, sobald ich mein p910i in die station steck, stellt sich die uhr eine stunde vor. wasn das?!?! weiss jemand rat?
    vergess bestimmt mal das zurück stelln und verschlafe ne stunde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!