http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0167&rd=1&ssPageName=WDVW
Seriös oder nicht?
"Geil" wäre es schon, für 30 Euro. Das SE Fighter kostet ja 250 Euro.
Die 30 Eur würde ich gerne ausgeben für den großen Speicher!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0167&rd=1&ssPageName=WDVW
Seriös oder nicht?
"Geil" wäre es schon, für 30 Euro. Das SE Fighter kostet ja 250 Euro.
Die 30 Eur würde ich gerne ausgeben für den großen Speicher!
gruß
ZitatSeriös oder nicht?
+
Glaub ich nicht das es zu 100% seriös ist.
Er schreibt das es dann eine P910a Software hat.Und die war für die P910i Variante für Nordamerika.Glaube kaum das diese Variante die Sprache Deutsch unterstützt,wie er aber angibt. :confused:
ZitatBis jetzt ist noch kein Update fehlgeschlagen. Auf Wunsch wird ein Video geliefert wo dies alles bewiesen wird.
Läßt sich wohl nicht wirklich beweisen
Ebenfalls komisch.Versandkosten auf dem Rückversand teurer wie auf den Hinversand.
Und wer trägt die Garantie wen das Handy doch beschädigt wird?
MFG CHris
es ist doch moeglich, hab ich selbst gesehen
Zitates ist doch moeglich, hab ich selbst gesehen
Mag sein...............mein Zweifel gilt auch nur dem Angebot.
Kenne hier aus dem TT ein SE Mobilfunkfreak der sich bisher die Zähne dran ausgebissen hat.
MFG CHris
Hi
Also in einem Forum hat es einer geschafft.
Die P910a-Software wurde NICHT für das P910i gemacht, sondern nur für das p900 um die Software sozusagen schon ausprobieren zu können bevor das Handy überhaupt existiert.
Da hat einer übrigens malden Verkäufer angeschrieben, was für mich _relativ_ seriös erscheint ist, das man auch vorbeikommen kann.
gruß
Edit: Megaron hat mir grad ne PN geschrieben
Edit by CU: Posting teilweise entfernt
@ marius86:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
Und da bei diesem Thread kaum herauskommen dürfte, daß dieses Umflashen offiziell möglich ist, mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!