ich versteh das nicht mehr mit der flat

  • Re: Re: nähmlich


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    ... Ich persönlich muss z.B. sagen, dass ich nach den ersten Worten deines obigen, ersten Postings aufgehört habe zu lesen, weil es einfach viel zu anstrengend war deinem Geschreibsel irgendeinen Sinn zu entlocken.


    100% Zustimmung, so ging es mir auch, und - obwohl ich sonst immer gern helfe - habe ich mich zu dem zugegebenermassen bissigen Kommentar hinreissen lassen.


    Leider wird das von den "Diagonal-Lesern" häufig missverstanden.


    Aber auch dieses - meiner Meinung nach - sinnvolle Posting wird das generelle Problem nicht lösen.
    Darum beantworte ich auch nur das, was ich will.
    Und nun wissen einige sogar warum :D

  • antwort


    Hallo,denkt ihr auch mal daran was andere für eine Schulbildung haben und eigentlich dafür nichts können,es sind doch immer die Kinder die unter ihre Eltern leiden und auch nicht gefördert werden,dürfen diese Leute denn kein Problem haben und hier im Forum deshalb nicht mit machen?fragt euch lieber mal warum hier so wenig Leute Posten.Weil viele dieses Problem haben und sich deshalb schämen und sich verarscht fühlen.Man sieht es hier ja jetzt an mir was es gebracht hat,das Problem ist noch da aber jetzt auch ein 2tes, weil ich weiss wie minderwertig ich hier bin.Drozdem vielen Dank dafür.Gruß Gitta42

  • Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat


    P S .Mein Beitrag hab ich gelöst damit sich nicht noch mehrere aufregen über meine Doofheit...

  • Re: Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat


    Zitat

    Original geschrieben von gitta42
    P S .Mein Beitrag hab ich gelöst damit sich nicht noch mehrere aufregen über meine Doofheit...


    Du mußt hier nichts löschen, aber so mache ich hier dann mal zu.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!