ich versteh das nicht mehr mit der flat

  • Hallo Gitta42! Nach Deinen Schilderung gehe ich auch davon aus, dass das GPRS von O2 in Deinem Empfangsbereich eine Störung hat. Wenn das über D1 funktioniert, spricht alles dafür! Solltest mal einen Standortwechsel durchführen und es dann testen! Hatte ich auch mal, ging 15 Meter vor meiner Haustür wieder, war wohl ne Sendestation ausgefallen. Dauerte nach der Fehlermeldung bei O2 auch ne gute Woche, dann ging es! Lass Dir aber besser nochmal die Einstellungen zusenden, vielleicht hast Du schon zuviel verstellt?! Gruß und viel Glück ! 1Speiche

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hallo,


    ich denke auch, dass es regional an einer Störung liegt.


    Ich hatte letzte Woche auch massive Probleme ins Netz zu kommen. Vorher sehr gute Verbindung und Geschwindigkeit. Das ging sogar so weit, dass mein Handy sehr häufig neustartete, d.h ich wählte mich ins Wap ein, es wurde versucht eine Verbindung aufzubauen, wenn es funktionierte dauerte es nich lange bis die Verbindung unterbrochen wurde und oder meine Handy(SX1) gleich neustartete.


    Gruß MArio

  • Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat


    Zitat

    Original geschrieben von gitta42
    ...die gehen nähmlich auch nicht.


    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :D

  • Re: Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat


    Zitat

    Original geschrieben von elektrisch


    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :D

    Diese reinen Sinnlos-Postings brauchst Du einfach gelegentlich, oder? Oder ist das so etwas wie ein orthographisches Tourette-Syndrom und Du kannst einfach nicht anders? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Verbindungsdaten


    Ich hab mir die Einstellungen einmal von Nokia(6220) und von Motorola(E398) schicken lassen weil es nicht klappte, das selbst einzustellen; wende dich also lieber an den Hersteller des Handys als O² selbst. :mad:
    Und ansonsten ist glaub ich egal ob du Port 8080 oder 9201 hast, letzteres hab ich drin stehen obwohl es nur für WAP1.x gültig wäre und es funzt trotzdem mit WAP2.0. Der APN muss wap.viaginterkom.de sein, sonst wird's teuer...

  • Re: Re: Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Diese reinen Sinnlos-Postings brauchst Du einfach gelegentlich, oder? Oder ist das so etwas wie ein orthographisches Tourette-Syndrom und Du kannst einfach nicht anders? :rolleyes:


    Nein, Falsch, die anderen können nicht anders, nämlich es richtigschreiben.
    Per Gelegenheit werde ich mal Deine - meiner Meinung nach - Sinnlos-Postings heraussuchen, mal schauen, auf welche Menge wir da kommen. :mad:

  • Re: Re: Re: Re: ich versteh das nicht mehr mit der flat


    Zitat

    Original geschrieben von elektrisch


    Per Gelegenheit werde ich mal Deine - meiner Meinung nach - Sinnlos-Postings heraussuchen, mal schauen, auf welche Menge wir da kommen. :mad:

    Die Menge spielt keine Rolle - entscheidend ist, daß das (trotz Ermahnungen unsererseits) wirklich immer wieder vorkommt und mir persönlich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht.


    Nebenbei - selbst wenn das Posting eines in einer Reihe von 200 sinnvollen wäre, ändert das nichts an der Tatsache, daß es dennoch vollkommen verzichtbar ist.



    Weiteres per PN (bei Bedarf).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: nähmlich


    Zitat

    Original geschrieben von gitta42
    ich schreibe nämlich so wie ich will.


    Du solltest allerdings so schreiben, dass es andere auch gut lesen und verstehen können und dazu gehört in Deutschland nunmal die Groß-/Kleinschreibung, die Rechtschreibung und eine halbwegs korrekte Zeichensetzung.


    Ich persönlich muss z.B. sagen, dass ich nach den ersten Worten deines obigen, ersten Postings aufgehört habe zu lesen, weil es einfach viel zu anstrengend war deinem Geschreibsel irgendeinen Sinn zu entlocken. Es gibt wohl andere, die sich da trotzdem durchbeissen, ich, für meinen Teil, verzichte dann allerdings darauf. Könnte auch sein, dass ein großer Teil der Leser ebenfalls darauf verzichtet.


    Das ist übrigens nur ein Tipp, falls du dich fragen solltest, warum nicht mehr direkte Antworten zu deinem, wohl vorhandenem, Problem eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!