Akkuproblem Nokia HS3W Headset

• Hallo Leute

Ich heiße Manuel und bin durch mein Problem mit dem Nokia HS 3W Headset auf euer Forum gestoßen und hoffe das mir jemand Auskunft dazu geben kann.

Das Problem:
    Wenn ich das Ding voll auflade und es ohne es zu benutzen ausgeschaltet liegen lasse, ist nach 3 Tagen der Akku leer.
    Ich hatte es gerade bei Nokia in Reperatur.
    Als ich es wiederbekam gleiches Problem.
    Der Verkäufer meinte das solche Akkus (ka welcher Typ) eine hohe selbstentladung haben. Ich habe einige Berichte über schlechte Akkuleistung gelesen, aber doch nicht 3 Tage in ausgeschaltetem Zustand,oder?

• meinst du ein HS-4W ?
    Ich habe so ein Teil, und das ist nach 1,5 Tagen schon leer, auch wenn ich wenig telefoniert habe. Das scheint mir nicht normal zu sein. Nachdem ich es mit vollem Akku 4 Tage liegengelassen hatte, war der Akku leer.

• Zitat

Original geschrieben von Michael_W
    meinst du ein HS-4W ?
    Ich habe so ein Teil, und das ist nach 1,5 Tagen schon leer, auch wenn ich wenig telefoniert habe. Das scheint mir nicht normal zu sein. Nachdem ich es mit vollem Akku 4 Tage liegengelassen hatte, war der Akku leer.

Nein ich meine schon das HS3W

http://www.freedom-mobiles.co.uk/images/accs/hs3w.jpg

Danke für deine Antwort! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!