Hallo,
ich möchte in absehbarer Zeit meinen alten D2 FUN Vertrag einer anderen Person überschreiben.
Doch bevor ich mich auf die Suche nach einem Abnehmer begebe, wollte ich mich bei Vodafone über die Modalitäten schlau machen und bekam leider 3 verschiedene Antworten.
Zum einen wurde bei der Hotline behauptet, eine Übernahme eines alten, nicht mehr vermarkteten Tarifs wäre nicht möglich und es würde auf einen aktuell gültigen Tarif umgestellt.
Ein anderer Mitarbeiter der Kundenbetreuung gab mir die Auskunft, ich solle dem übername Formular einen Zettel beilegen, auf dem ich darum bitte, daß der alte Vertrag mit allen alten Konditionen übergeben wird. Primär geht es hier um die Option TAKE 10 und die verbilligten Netz internen SMS. Diese Option ist ja gerade für viel Schreiber interessant! Dann würde sich schon jemand mit mir in Verbindung setzen und die Sache klären.
Zu guter Letzt wurde behauptet, es wäre problemlos möglich.
Was stimmt nun von den Aussagen? Ich möchte den Vertrag nicht anbieten, bevor ich nicht weiß, ob der Vertrag eigentlich so in seiner jetzigen Form überschrieben werden kann.
Schonmal Danke für eure Antworten.